Agilitybücher? :: Hundebücher und Hundevideos

Agilitybücher?

von Nina mit TC(YCH) am 07. April 2003 19:33

Hallo!

Kennt jemand das Agility-Buch "Agility - fun with games" oder andere gute Bücher über Agility (Trainingsaufbau etc.)?

Vielen Dank im Voraus,

lg Nina mit Tina & Chelsea

von Brigitte(YCH) am 09. April 2003 10:26

: Hallo!
:
: Kennt jemand das Agility-Buch "Agility - fun with games" oder andere gute Bücher über Agility (Trainingsaufbau etc.)?
:
: Vielen Dank im Voraus,
:
: lg Nina mit Tina & Chelsea

Das von Astrid Steiner (Rüschlikon Verlag?) gefällt mir gut. Eine Menge Übubgen, Parcours und eben auch Trainingsaufbau sin beschrieben.
Brigitte

von Mona(YCH) am 10. April 2003 07:26

Hallo, Nina,
für mich ist das bisher beste Buch "Agility" aus dem Kosmos-Verlag von Viviane Theby und Michaela Hares.
Dort wird ganz toll beschrieben, wie die einzelnen Übungen aufgebaut werden. Ich ärgere mich, dass es das nicht schon vorher gab. Da hätte ich mir einige Fehler ersparen können, die ich jetzt mühsam wieder wegttainieren muss.
Liebe Grüße
Mona

von Nina mit TC(YCH) am 10. April 2003 17:30

Hallo!

Das von Astrid Steiner steht schon in meinem Bücherregal, das ist wirklich ein super Buch smiling smiley

Trotzdem danke für den Tipp!

Lg Nina mit Tina & Chelsea

von Nina mit TC(YCH) am 10. April 2003 17:31

Hallo!

Danke für den Tipp, werde ich mir bestellen smiling smiley

LG Nina mit Tina & Chelsea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren