Tellington Touch-suche Info´s :: Hundebücher und Hundevideos

Tellington Touch-suche Info´s

von Ma & Russell´s(YCH) am 12. April 2003 13:19


Hallo, wer kann mir gute Bücher über die Tellington T. Methode empfehlen?
Ist es möglich sie anhand von Büchern auszuführen, zumindest ein paar Griffe zu lernen?
Ich wohne szusagen am Ende der Welt, da gibt´s keine Kurse welche ich mal besuchen könnte, aber interessieren würde es mich schon.
Gruss Ma&Russell´s

von Heike & Terrier(YCH) am 13. April 2003 08:08

Hallo Ma,

: Hallo, wer kann mir gute Bücher über die Tellington T. Methode empfehlen?

Tellington-Training für Hunde aus dem Kosmos-Verlag ist empfehlenswert. Übersichtlich und gut erklärt. Dazu gibt es noch ein Video.

: Ist es möglich sie anhand von Büchern auszuführen, zumindest ein paar Griffe zu lernen?

Denke ich schon.

: Ich wohne szusagen am Ende der Welt, da gibt´s keine Kurse welche ich mal besuchen könnte, aber interessieren würde es mich schon.

Och, wer weiss, manchmal finden in den erstaunlichsten Orten Seminare statt ;-)))

Schöne Grüsse

Heike & Terrier

von Danieal B.(YCH) am 13. April 2003 10:16

Hallo

Schau mal unter www.tteam.ch

Gruss Daniela B.

von Lene(YCH) am 14. April 2003 10:02

Hallo Ma&Russell´s,

vielleicht ist das:
[cgi.ebay.de]
was für Dich?

Viele Grüße
Lene

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Paßgang Hinweis auf HD?

    Hi Petra Du hast schon Recht, Passgang KANN ein Anzeichen für Hd sein, weil es eine sehr entlastende ...

  • Erziehungsstand mit 10 Monaten

    "Grüezi" Bongo Ich würde an Ihrer Stelle mit dem Erreichten durchaus zufrieden sein. Da gibt es ...

  • Wie strafe ich richtig ?

    Grüß Dich Horst, : Ich komme zum Glück selten in die Situation, daß ich einen unserer Hunde bestrafen ...

  • Futter mit großen Brocken.

    : : Hallo Enrico : Royal Canine Gigant hat extra große Brocken! Die sind so groß wie Kartoffeln. : ...

  • extremer Wurmbefall

    hoffe du warst inzwischen beim TA. wenn nicht, dann aber jetzt schnell. sonst kann es tödlich ...

  • unterschiedliche Erzieher""

    Hallo Dani Na, noch nicht im Bett *tztz* :ich beobachte noch ein bißchen, denn heut hat mein Mann ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren