Tellington Touch-suche Info´s
12. April 2003 13:19


Hallo, wer kann mir gute Bücher über die Tellington T. Methode empfehlen?
Ist es möglich sie anhand von Büchern auszuführen, zumindest ein paar Griffe zu lernen?
Ich wohne szusagen am Ende der Welt, da gibt´s keine Kurse welche ich mal besuchen könnte, aber interessieren würde es mich schon.
Gruss Ma&Russell´s

13. April 2003 08:08

Hallo Ma,

: Hallo, wer kann mir gute Bücher über die Tellington T. Methode empfehlen?

Tellington-Training für Hunde aus dem Kosmos-Verlag ist empfehlenswert. Übersichtlich und gut erklärt. Dazu gibt es noch ein Video.

: Ist es möglich sie anhand von Büchern auszuführen, zumindest ein paar Griffe zu lernen?

Denke ich schon.

: Ich wohne szusagen am Ende der Welt, da gibt´s keine Kurse welche ich mal besuchen könnte, aber interessieren würde es mich schon.

Och, wer weiss, manchmal finden in den erstaunlichsten Orten Seminare statt ;-)))

Schöne Grüsse

Heike & Terrier

13. April 2003 10:16

Hallo

Schau mal unter www.tteam.ch

Gruss Daniela B.

14. April 2003 10:02

Hallo Ma&Russell´s,

vielleicht ist das:
[cgi.ebay.de]
was für Dich?

Viele Grüße
Lene