Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Geräusche-CD schon im Handel?

geschrieben von Franzi+Wonda+Chili(YCH) 
Geräusche-CD schon im Handel?
16. Dezember 1999 13:24

Hallo!

Habe gerade von einer Bekannten gehört, daß es eine Geräusche-CD geben soll, mit der man Hunde z.B. an Krankenwagengeheul, Silversterknallerei etc. gewöhnen konnen soll. Ein Tierarzt, den sie fragte, sagte, die CD sei schon im Handel, er würde sie aber nicht frei verkaufen, denn wenn jemand dann einfach den Lärm aufdreht, dann wäre ein neurotischer Hund garantiert. Stimmt ja auch.

Ich würde so eine CD aber selber gerne haben, denn ich habe keine Lust, die Geräusche in stundenlanger Arbeit selber einzufangen. Weiß jemand, wo es die CD gibt und etl. wie teuer sie ist?

Tschüß, Franziska, Wonda und Chili, die Gott sei Dank ziemlich geräuschunempfindlich sind. Und Wondas größter Horror, Mastini Napoletani, gibt es nun mal nicht auf CD. Schade eigentlich!


16. Dezember 1999 13:55

Hallo Franziska,

in einem Katalog (leider von 1994) vom LITRATON-Versand (Grete Schulga, Herbert Weichmann-Str. 27, 22085 Hamburg, Tel.: 040 -2291193) werden solche CD's oder MC's angeboten. Z.B. Geräusche von Flugzeugen, Raketen, Meer, Wind, Regen, Gewitter, Kindern, Jahrmarkt usw.
Jede CD und MC kostete damals 39,90 DM (sind immer mehrere Geräusche drauf).
Du kannst ja dort mal nachfragen, ob's die noch gibt.
Gruss, Juliane


18. Dezember 1999 10:27

Hi,

habe eine solche CD von meiner Tierhomöopathin bekommen. Ich weiss nicht, ob es diese bestimmte ist, aber eine Menege verschiedener Geräusche (Knallerei, Müllwagen etc) sind drauf. Hat nur 10.- (zuzügl. Versandkosten ) gekostet. Ich werde Dir die Adresse mailen. Wen es sonst noch interessiert, der kann sich an mich wenden

Gruss Juliane

21. Dezember 1999 11:46


: habe eine solche CD von meiner Tierhomöopathin bekommen. Ich weiss nicht, ob es diese bestimmte ist, aber eine Menege verschiedener Geräusche (Knallerei, Müllwagen etc) sind drauf. Hat nur 10.- (zuzügl. Versandkosten ) gekostet. Ich werde Dir die Adresse mailen. Wen es sonst noch interessiert, der kann sich an mich wenden


Hallo Juliane,

bin auch an der CD interessiert. Kannst Du mir auch die Adresse mailen dies wäre echt super!
Gruß Manu

21. Februar 2000 15:01

Hallo Juliane,

kannst Du mir die Adresse, wo man die Geräusche-CD bekommt, auch mailen?
Danke.
Petra