Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

hunde-romane - erlebnissberichte

geschrieben von conny(YCH) 
hunde-romane - erlebnissberichte
16. April 2003 19:38

hallo liebe yorkies,
ich fahre bald in urlaub - juchhuuuu - und brauch deswegen noch viieeele tolle bücher bzw. romane mit - natürlich- hunden als hauptakteure sozusagen... am liebsten lese ich live erlebte erlebnissberichte, ...
wer kann mir bücher empfehlen, bin für jeden tip super-dankbar!!!!!

ganz liebe grüsse

conny mit urlaubs-chow mimi und urlaubs-eurasier balou



16. April 2003 19:43

Hallo!
Schön zu lesen: "Das geheime Leben der Hunde" oder "Hundegesellschaft" von Elisabeth Marshall Thomas.

Schönen Urlaub!
Anna

17. April 2003 04:57

Hallo Conny,

: ich fahre bald in urlaub - juchhuuuu - und brauch deswegen noch viieeele tolle bücher bzw. romane mit - natürlich- hunden als hauptakteure sozusagen... am liebsten lese ich live erlebte erlebnissberichte, ...
: wer kann mir bücher empfehlen, bin für jeden tip super-dankbar!!!!!

Schau mal auf den Link unten. Eine ausgewählte Riesenauswahl in deutsch und englisch.

Schönen Urlaub

Heike & Terrier

18. April 2003 19:54

: danke euch beiden für die tipps, werde mich gleich die bücher mal anschauen, soweit möglich über internet, ....

liebe grüsse und fröhliches lesen
conny