Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Der Rettungshund RH Verlag

geschrieben von Steffi(YCH) 
Der Rettungshund RH Verlag
18. April 2003 07:39

Hi,
Ich hab vor einiger Zeit das Grundwerk gekauft und dann auch 2 Ergänzugslieferungen erhalten/auf Messen gekauft. Das ist jetzt allerdings schon ewig her. Seitdem herrscht seitens des Ferlags Schweigen im Walde. Leider finde ich auch keine Kontaktadresse mehr. Hat jemand das Buch (Ordner mit Loseblattsammlung) und weiß wo die Lieferungen grade stehen/was beim Verlag los ist/ob jemals noch was kommt? Für den Preis hatte ich doch mehr erwartet.
Bin für alle Infos/Erfahrungen dankbar

Steffi


22. April 2003 07:01

Hallo Steffi,

warum fragst Du nicht einfach beim Verlag? (www.rh-verlag.de)ich persönlich trau den Loseblattsammlungen mit Ergänzungslieferungen allerdings nicht unbedingt. Sowas gibt es gibt es in allen Bereichen. Oft hören die Ersatzlieferung irgendwann sang- und klanglos auf. Außerdem ist es oft ein Gewurschtel mit den losen Blättern und die Lochungen reißen aus.

viele Grüße
Heinz & Marik

05. Juni 2003 17:20

Hallo Steffi

Hab auch das Grundwerk gekauft und war im Newsletter-Verteiler.

Ich glaub, der Verlag ist nicht mehr ganz so fit.
Genaues weiß ich nicht.
Ich hatte den Eindruck, dass da irgendwas schief lief im privaten Bereich. Die Frau des Herausgebers war irgendwie da im Verlag oder so....Scheidung....

Sorry
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern.
Ich hab für mich die Sache aber abgeschrieben...

Liebe Grüße, Susy und Wilson