Hundefotografie - Lohnt es sich?
23. April 2003 22:06

Hallo!

Brauche dringend einen Rat. Habe die Möglichkeit das Buch "Hundefotografie" von Sally Thompson quasi geschenkt zu bekommen. Nun wéiß ich aber nicht, ob es sich lohnt das Buch zu holen. Ich Fotografiere wirklich gerne und da wäre es natürlich gut das Thema Hund mit dem Thema Fotografie zu verbinden. Also soll ich, oder soll ich nicht. Bitte schnell eine Antwort. Danke

Viele Grüße
Nora

24. April 2003 07:17

Hallo Nora,

:Habe die Möglichkeit das Buch "Hundefotografie" von Sally Thompson quasi geschenkt zu bekommen.:

dann greif zu! Du kennst doch sicherlich den Ladenpreis....

:Nun wéiß ich aber nicht, ob es sich lohnt das Buch zu holen.:

Auf jeden Fall, finde ich zumindestens. Ich habe mir letztes Jahr das Buch gekauft und viele tolle Tipps bekommen. Das Buch ist verständlich geschrieben und der Hobbyfotograf kommt voll auf seine Kosten, mal abgesehen von den vielen schönen Fotos, die Du in dem Buch bewundern kannst. Da ich auch vorher schon viel fotografiert habe, war mir zwar einiges bekannt, aber ich würde es immer wieder kaufen. Anschließend habe ich zig Filme verbraucht....

:Ich Fotografiere wirklich gerne und da wäre es natürlich gut das Thema Hund mit dem Thema Fotografie zu verbinden.:

Ja, das mache ich auch. Gut, dass ich mittlerweile eine Digitalkamera habe, ansonsten würden sich die Fotos schon meterhoch stapeln ;-).

:Also soll ich, oder soll ich nicht.:

Du sollst ;-)


Viele Grüße

Anette und Zito

24. April 2003 11:31

Hallo!

Danke für den Tip. Habe mir das Buch jetzt geholt und in den nächsten Tagen wird es bei mir eintreffen. Bin echt gespannt. Leider steht mir im moment kein eigener Hund zur Verfügung, aber ich fahre demnächst zur Welthundeausstellung und da wäre eine gute Fotografiekunst natürlich schon vorteilhaft smiling smiley. Mal sehen ob meine Fotos noch besser werden.

Viele Grüße
Nora