Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
TTouch + Englische Literatur
09. Mai 2003 19:36

liebe melli,

ich habe auf amazon.com auch schon bücher bestellt, von amerika aus. das geht ganz einfach mit kreditkarten-bezahlung, wobei die versandkosten nach europa etwas teurer sind. ich konnte sie glücklicherweise zu meinem bruder innerhalb der staaten senden lassen. aber du weisst beim kaufen genau, wieviel von der karte abgezogen wird. ich nehme an, amazon.co.uk versenden auch nach festland-europa.

: - Excel-Erated Learning: Explaining in Plain English How Dogs Learn and How Best to Teach Them
: Pamela J. Reid

dieses habe ich noch nicht gelesen, reizt mich aber sehr. bin gespannt, ob sich jemand bezüglich dieses titels melden wird.


: - Dogs are from Neptune
: Jean Donaldson

habe ich auch noch nicht gelesen, jedoch ihr anderer titel: culture clash. das letztere finde ich absolut spitze, fast wie eine hundebibel. ich denke mal wenn man alles anwenden würde, dann hätte man einen nicht schlecht erzogenen hund.


: - How to Teach a New Dog Old Tricks
: Ian Dunbar

davon habe ich nur gehört, dass nichts wahnsinniges darin sei. hast du die reviews auf amazon schon gelesen ? vielleicht auf amazon.com oder amazon.co.uk

bei mir stehen leider einige ungelesene bücher im regal, möchte ich aber bald ändern, denn da sind noch ein menge, die mich interessieren.

liebe grüsse und viel spass beim lesen,

daisy