Agility" Kosmos"
29. April 2003 15:01


Hallo !
Wer weiss, ob das neue Buch "agility" aus dem Kosmos-Verlag
von Theby und Hares auch für Tunierläufer interessant ist oder eher den Anfängerbereich abdeckt ?
Danke für Infos.
Grüsse Eve

29. April 2003 18:18

Hallo, Eve,
fuer mich war das Buch sehr interessant, auch als Turnierteilnehmer. Ich habe vieles auf einmal ganz anders gesehen, was das Lernen der Hunde angeht.
Es ist eines der besten Agility-Buecher seit langem.
Gruss
Kati

01. Mai 2003 06:12


: Es ist eines der besten Agility-Buecher seit langem.
Hallo Kati !
wieder wird ein Buch mehr mein Regal füllen ;-))
Danke für die Antwort
Lg Eve

05. Mai 2003 08:47

:
: Hallo!

Mir hat das Buch super gefallen, aber ich finde es eher für Anfänger geeignet als für erfahrene Turnierläufer.
Wir haben eine Besprechung zu dem Buch auf unserer Homepage. Ich setze dir ein link!
Grüße, Claudia

05. Mai 2003 10:19

: :
: : Hallo Claudia

Danke für den inter. Link.
Viele Grüsse Eve