Pryor - Positives Lernen für Hunde :: Hundebücher und Hundevideos

Pryor - Positives Lernen für Hunde

von Ronja(YCH) am 15. Mai 2003 21:11


: sorry, habe Deine Antwort heute erst gesehen - genau das Buch meinte ich!
: Nach den Postings hier habe ich es mir dann nicht gekauft und lieber Martins Buch zum zweiten Mal gelesen ;-)

Och neee und ich Depp habs mir wie gesagt zugelegt :-/ Naja, so schlecht ist es zwar auch wieder nicht ;-) Es hat noch gute Ergänzungen zum Buch von Martin. Für Leute, die evt. sogar gegen Clickern sind (das gibt es!!!) ist das von Karen wahrscheinlich besser, da solche Menschen solche Bücher nur oberflächlich lesen werden. Wenn man aber wirklich damit anfangen will und sich mit Hundeerziehung ernsthaft befassen will, ist es sicher sehr sehr gut, das von Martin, besser als das von Karen!

Danke für deine Antwort!
Ronja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren