Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Buch über Pon?

geschrieben von Svenja(YCH) 
Buch über Pon?
21. Dezember 1999 15:20

Hallo iihr, vielleicht könnt ihr mir helfen?!

ich suche eine Buch über die Rassen Pon und OP (Polski Owczarek Nizinny und Podhalanski (=Podhalaner)).
Es muss nicht unbedingt in Deutsch sein...

Wer kann helfen?

Liebe Hundegrüße Svenja mit Ondra und Chamski


14. März 2000 12:18

: Hallo Svenja

ich habe zufällig Deine Anfrage nach Büchern über Pons gesehen, soviel
ich weiß, gibt es keine spezielle Literatur. Ich habe seit fast 8,5 Jahren eien Pon und habe die erste Zeit sehr intnsiv gesucht und leider nichts gefunden. Es gibt aber einen Pon-Club, welcher auch eine eigene Teitung rausgibt, die Adresse habe ich leider nicht mehr, wäre aber warscheinlich rauszubekommen. Vielleicht hast Du ja Interesse Dich über den Umgang mit Pons auszutauschen. Wenn nicht wünsche ich Dir trotzdem viel Spass und Geduld.
Ciao sagt Torsten aus Halle/S.