Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Langnasen, Welpenentwicklung, Animal.

geschrieben von Anette(YCH) 
Langnasen, Welpenentwicklung, Animal.
18. Mai 2003 20:53

Hallo,

wer von euch hat schon folgende Videos angeschaut und hält sie für sehenswert? Welches ist zu empfehlen und welche Zielgruppen (also Hundeanfänger, Züchter....) werden dabei besonders angesprochen?

-Die Langnasen
-Welpenentwicklung in einem Wildhundrudel
-Gemeinsam unterwegs-Das animal learn Lehrvideo

Viele Grüße

Anette




18. Mai 2003 20:59

Hallo Anette,

ich kenne:

: -Die Langnasen
: -Welpenentwicklung in einem Wildhundrudel

Ich finde die Videos sehr lehrreich. Allerdings muss man schon ein bischen was von Hunden und Hundelrudeln wissen um alle Erkenntnisse aus diesem Video zu ziehen. Züchter wie Hundehalter oder Ausbilder lernen viel aus den beiden Videos.

Du bekommst Die Videos übrigens auch unter www.agilo.de

Gruß

Robert


19. Mai 2003 08:15

Hallo Anette,

: wer von euch hat schon folgende Videos angeschaut und hält sie für sehenswert? Welches ist zu empfehlen und welche Zielgruppen (also Hundeanfänger, Züchter....) werden dabei besonders angesprochen?
:
: -Die Langnasen
: -Welpenentwicklung in einem Wildhundrudel
: -Gemeinsam unterwegs-Das animal learn Lehrvideo

Unter dem Link unten findest Du meine Beschreibung des ersten und des dritten Videos.

Schöne Grüsse

Heike & Terrier