Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bücher über spielen mit dem Hund

geschrieben von Dominique(YCH) 
Bücher über spielen mit dem Hund
06. Juni 2003 09:49


Hallo,

welche Bücher könnt Ihr zum Thema spielen mit dem Hund empfehlen? Ich habe schon "Erziehungsspiele für Hunde" von Hoefs und Führmann. Würde mich für Bücher von E.Lind interessieren, habe aber keine Ahnung, wie ich an die rankommen soll.

Grüße Dominique

06. Juni 2003 19:10

Hallo Dominique,

: Würde mich für Bücher von E.Lind interessieren, habe aber keine Ahnung, wie ich an die rankommen soll.

Buchladen???

Nee, im Ernst, die gibt es doch überall, ist ja kein Geheimbund :-)))
Geh mal zu amazon und gib lind in das Suchfeld ein.

Grüsse

Heike & Terrier

06. Juni 2003 19:51

hallo heike

sie hat recht, die bücher sind nicht mehr zu bekommen weder bei amazon noch bei buecher.de. laut auskunft meines buchhändlers werden die auch nicht mehr aufgelegt.

jako

07. Juni 2003 07:10

Hallo Jako,

: sie hat recht, die bücher sind nicht mehr zu bekommen weder bei amazon noch bei buecher.de. laut auskunft meines buchhändlers werden die auch nicht mehr aufgelegt.

Du hast recht ......
Hab ich nicht gesehen, ist wohl die Hitze, tschuldigung!

Würde mich ja jetzt mal interessieren warum nicht.

Schönen Gruss

Heike & Terrier

07. Juni 2003 12:30

Hallo Dominique,

: welche Bücher könnt Ihr zum Thema spielen mit dem Hund empfehlen? Ich habe schon "Erziehungsspiele für Hunde" von Hoefs und Führmann. Würde mich für Bücher von E.Lind interessieren, habe aber keine Ahnung, wie ich an die rankommen soll.

In meinem anderen Posting habe ich natürlich Quatsch geredet :-)))
Hast Du schon bei ebay geschaut?
Gute Schnäppchen habe ich auch schon bei www.booklooker.de und www.abebooks.de gemacht.

Viel Glück

Heike & Terrier

21. Juni 2003 07:49

Hallo Dominique,
:
: welche Bücher könnt Ihr zum Thema spielen mit dem Hund empfehlen? Ich habe schon "Erziehungsspiele für Hunde" von Hoefs und Führmann. Würde mich für Bücher von E.Lind interessieren, habe aber keine Ahnung, wie ich an die rankommen soll.

Lind erscheint im Oktober 2003 neu "Mensch-Hund-Harmonie", Kosmos-Verlag, ISBN 344009703X, EUR 29,90.

Schönen Gruss

Heike & Terrier