Buch über Spleisstechnik :: Hundebücher und Hundevideos

Buch über Spleisstechnik

von Wolfwoman(YCH) am 12. Januar 2000 06:13


Juha!

Kann mit jemand ein gutes Buch über Spleisstechnik empfehlen?


Dankgrüsse

little Wolfwoman

von Stephan(YCH) am 12. Januar 2000 08:23

Hallo

little wolfwoman (klingt nett!)

sowas bekommst Du am Besten im Buchhandel unter der Rubrik "Segeln". Wenn Du willst, krame ich aber mal, da finde ich bestimmt was!

Ach wo, habe schon gekramt, die Bücher sind aber etwas älter:

Sonheim: Knoten, Spleissen, Takeln bei Klasing und Co. (gut erklärt, finde ich zumindest, danach spleisse ich auch heute noch meine Hundeleinen - das schwierigste ist nur, gedrehte Taue zu bekommen!)

und vielleicht das noch: Kai Lund, Spielereien mit Tauwerk (fancywork)Verlag Delius Klasing

Viel Spass

Grüsse Stephan & Nash

von Wolfwoman(YCH) am 12. Januar 2000 09:21

Heja Stephan!
:
: little wolfwoman (klingt nett!)

Bin (leider) auch ziemlich klein ..... deshalb .....

: Ach wo, habe schon gekramt, die Bücher sind aber etwas älter:
:
: Sonheim: Knoten, Spleissen, Takeln bei Klasing und Co. (gut erklärt, finde ich zumindest, danach spleisse ich auch heute noch meine Hundeleinen - das schwierigste ist nur, gedrehte Taue zu bekommen!)
:
: und vielleicht das noch: Kai Lund, Spielereien mit Tauwerk (fancywork)Verlag Delius Klasing
:
Danke für's "kramen" ....

Spleissgrüsse wünscht

little Wolfwoman
:
: Grüsse Stephan & Nash

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpe schüchtern?

    Hi Simone, Also von der Rasse her ist er schon eher der ruhigere Typ zuhause der gerne schläft aber ...

  • Vor-/Nachteile DSH

    Hallo! Ich habe 4 DSH. Josh, 6 Jahre alt, ist ein Shcäferhund wie er im Bilderbuch steht. Kein ...

  • Impfung und Frankreich

    Hi Karin! Ich will in den Ferien auch nach Frankreich und hab mich letzte Woche beim Tierarzt ...

  • Trofu Nutro?

    : Ich habe Nutro bei meinen beiden ein halbes Jahr gefüttert. Mein älterer hatte ständig Blähungen und ...

  • Welpen - DRINGEND!

    : Bitte weiterleiten! : Die Fotos wurden am 23. 10. gemacht! : Wenn sich keiner meldet werden sie in ...

  • Farbe weiß" beim Deutschen Schäferhund"

    Hallo Marcus, : : : Übrigens ist das AC nur ein Schutzname und wird über kurz oder lang wieder ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren