Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bezugsquelle für Amerikanische Bücher

geschrieben von Mario(YCH) 
Bezugsquelle für Amerikanische Bücher
18. Januar 2000 00:34

Hallo,
wo kann ich in Deutschland folgende Bücher beziehen:
Living with a deaf dog von Susan Cope-Becker
Caeser:On Deaf Ears - Spiotta Di Mare, 1997.
und
Hear! Hear! - A guide to training a deaf puppy, by Barry Eaton.

Vielleicht weiß auch jemand wie ich diese Bücher übersetzen und die übersetzungen vervielfältigen kann. Und was dabei rechtlich zu bedenken ist und was es ungefähr kostet, incl. Lizenz und so.

Viele Grüße
Mario




18. Januar 2000 06:35

Hallo Mario,

: Hear! Hear! - A guide to training a deaf puppy, by Barry Eaton.

gibt es bei www.crosskeysbooks.com

vielleicht hast Du mit den anderen beiden auch Glück, konnte ich so schnell nicht finden.
Kannst auch mal bei BreakTheChain@wxs.nl nachfragen, die haben auch immer eine ganz gute Auswahl.

Tschüssi

Heike & Terrierbande,

die auch immer ganz genervt ist, daß das was man wirklich sucht nur in Amerika und so gefunden werden kann :-)




18. Januar 2000 06:33

:Hallo Mario !

Versuche es mal bei amazon.de, die haben ein recht großes Angebot an amerikanischer Literatur.

Viele Grüße, Ursula, Nora & Gwen

18. Januar 2000 19:15

Hallo Mario,

: Vielleicht weiß auch jemand wie ich diese Bücher übersetzen und die übersetzungen vervielfältigen kann. Und was dabei rechtlich zu bedenken ist und was es ungefähr kostet, incl. Lizenz und so.

Dies ist eine kaum zu beantwortende Frage. Übersetzen oder gar Vervielfältigen darfs Du zunächst mal überhaupt nichts. Dem steht das Urheberrecht entgegen, das den Inhaber "geistigen Eigentums" -zu recht, immerhin hat der Autor erhebliche Zeit und Mühe, nicht zuletzt Kosten aufgewendet- schützt. Ohne Zustimmugn des Verlages, dem in aller Regel die umfassenden Veröffentlichungsrechte seitens des Autors übertragen werden, geht also gar nichts.
:
Viele Grüße,

andreas
:
:

20. Januar 2000 00:05

Hi!

[www.amazon.com]

[www.amazon.com]

Das dritte fand ich leider nicht.

amazon.com liefert auch sehr guenstig nach Deutschland.


Tharin

20. Januar 2000 00:55

Hi Tharin,
Stellvertetend an dich: Danke für die Mühe.
Das dritte Buch kann ich direkt beim Author beziehen, jetzt geht es nur noch um die Übersetzung und Veröffentlichung. Vielleicht hab ich ja Glück und ein Verlag interessiert sich dafür und macht das.

Viele Grüße
Mario