Gute Hundebücher :: Hundebücher und Hundevideos

Gute Hundebücher

von Beate(YCH) am 21. Januar 2000 16:45


In letzter Zeit habe ich nur GUTE Hundebücher gelesen, z. B.
empfehlenswert für jeden Hundeneuling:
LASSIE, REX & Co - Dr. Felicia Rehage ISBN 3 933 228.11.5
für jeden, der seinem Hund eine gute Erziehung und somit mehr Freiheiten zukommen lassen möchte:
DAS KOSMOS ERZIEHUNGSPROGRAMM FÜR HUNDE - Petra Führmann u. Nicole Hoefs ISBN 3-440-07775-6
für jeden Briard-Besitzer und jeden, der miterleben möchte, wie ein 12jähriges Mädchen lernt, ihren neuen Hund von Geburt an zu erziehen, nicht leicht für 12jährige zu lesen, eher schon Erwachsene:
ICH ZEIG'S EUCH - Karin Wimmer-Kieckbusch
für alle Hundebesitzer, die Obedience - der hohe Schule des Gehorsamstraining:
OBEDIENCE FÜR EINSTEIGER - von Birgit Laser ISBN 3-86127-705-0
und für alle die am Trainingsplatz in der Mitte stehen, sprich Hundetrainer:
ABWECHSLUNG IM HUNDETRAINING - Monika Schaal u. Ursula Thumm ISBN 3-8001-7462-6

Ich hoffe, dass Euch diese Bücher mindestens so viel Freude bereiten werden, wie sie mir bereitet haben.

Liebe Grüße
Beate

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Teleimpulsgerät

    Hallo Erst einmal Danke auf so eine "Nette" Antwort war ich nicht gefasst, eher das wieder über mich ...

  • 4-5 Monate alter Hund nicht stubenrein!

    Hallo Ela, es braucht alles seine Zeit. Gehe sehr oft raus und lobe den Hund, wenn er seine ...

  • Zahnstein

    : Stichworte genügen.. Ich bin nicht so anspruchsvoll. Hat hier eigentlich keiner Humor?? Doch, ich ...

  • Wo bekommt man erwachsene Rassehunde?

    : Hallo Tatiana, : : sei so lieb und befolge Dianas Rat nicht. Unterstütze damit nicht solche ...

  • Agression, was tun ?

    Hallo, :An der Leine führt sich wild auf beim Gassigehen, bellt jeden Hund an und zieht wie wild ...

  • Hilfe! bissig und agressiv?

    Hallo Sabine, schön zu hören, daß die Wogen wieder geglättet sind. Du wirst sicher eine Lösung finden ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren