Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ekard Lind

geschrieben von Josef(YCH) 
Ekard Lind
25. Januar 2000 16:51

Hallo an alle,

wer kennt Bücher, und Videos von Ekard Lind
und was haltet ihr davon?

Gruß Josef



26. Januar 2000 14:40

Hi Josef!
Also, ich hab "Richtig spielen mit Hunden" und "Hunde spielend motivieren" von Ekard Lind gelesen. Beide sind meiner Meinung nach sehr gut. Es sind viele Anregungen zu Spielen drin und auch die Theorie ist gut erklärt.
Ach ja, das Video zu "Richtig spielen mit Hunden" hab ich auch gesehen. Danach hatte ich so richtig Lust mit meinem Hund zu arbeiten!!!
Ciao
Moni

27. Januar 2000 07:44

Hi Josef, hallo Moni!

: Also, ich hab "Richtig spielen mit Hunden" und "Hunde spielend motivieren" von Ekard Lind gelesen. Beide sind meiner Meinung nach sehr gut. Es sind viele Anregungen zu Spielen drin und auch die Theorie ist gut erklärt.

Dem kann ich mich nur anschließen, wobei ich finde, daß die Bücher stellenweise etwas schwer geschrieben sind. Da muß man schon 2 mal lesen um einmal zu verstehen. Aber das kündigt Lind ja im Vorwort an. Die Bücher sind Gold wert.

: Ach ja, das Video zu "Richtig spielen mit Hunden" hab ich auch gesehen. Danach hatte ich so richtig Lust mit meinem Hund zu arbeiten!!!

Die Videos kenne ich leider bisher noch nicht. Ich werde sie mir aber auch irgendwann einmal anschauen. Dann versteht man die Bücher vielleicht noch besser.

Tschüß

Yvonne und Hexe

27. Januar 2000 10:43


: Die Videos kenne ich leider bisher noch nicht. Ich werde sie mir aber auch irgendwann einmal anschauen. Dann versteht man die Bücher vielleicht noch besser.
Hallo Yvonne und Hexe!
Da ihr oft als Antwortende zu finden seit, möchte ich nur sagen -schnell anschauen - im Gegensatz zu anderen Erziehungsvideos -zwei Spitzenprodukte mit zumutbarem Preis .
MfG Herbert

28. Januar 2000 04:27

Hallo und Danke an alle für die schnellen Antworten, aber wo bekomme ich die Videos?

Gruß Josef

28. Januar 2000 07:20

: Hallo und Danke an alle für die schnellen Antworten, aber wo bekomme ich die Videos?
:
: Gruß Josef
Agilo -Verlag München

Agilo / Computerchop
Futterchop 089/ 74100850
A-Roßhauptstr. 108
81369 München / Druden
Richtig spielen mit Hunden /E.Lindt
Spielend motivieren E.Lindt
Ca. 50,-DM für jedes Video plus Versandtkosten_
tel. 089 7194 448 fax.

MfG
Herbert