Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Zucht, Aufzucht und Genetik
10. Februar 2000 14:59

: Hallo Ihr Lieben,
:
: ich bin auf der Suche nach wirklich guten Büchern über Zucht und Aufzucht von Welpen und über Genetik!
:
: Hintergründe, Erklärungen, Beispiele
:
: Genauso suche ich Bücher über Hundeverhalten. (Ausdrucksverhalten, Spielverhalten, etc.)
:
: Keine "Ein Welpe kommt ins Haus - Lernen Sie ihn richtig kennen"-Bücher, sondern eher Fachliteratur!
:
: Lieben Dank für die Tipps
:
: Tanja
:

Hallo Tanja,

am 08.04.2000 Seminar im raum Frankfurt u.a. mit einem Vortrag über Genetik von Dr. Wachtel

(Veranstalter: BVWS in Zusammenarbeit mit dem WSR Rheinland-Pfalz)

Teilnehmen kann jeder nicht nur Mitglieder.

Kontakt: Peter von Döllen, Tel. 04794/963737, Fax 04794/963738, E-Mail r@bvws.de">Pr@bvws.de

Gruß Josef

10. Februar 2000 15:13

Hallo Josef,

: am 08.04.2000 Seminar im raum Frankfurt u.a. mit einem Vortrag über Genetik von Dr. Wachtel
:
: (Veranstalter: BVWS in Zusammenarbeit mit dem WSR Rheinland-Pfalz)
:
: Teilnehmen kann jeder nicht nur Mitglieder.
:
: Kontakt: Peter von Döllen, Tel. 04794/963737, Fax 04794/963738, E-Mail r@bvws.de">Pr@bvws.de

Vielen lieben Dank für den Hinweis, leider habe ich an dem Tag keine Zeit (einmal wenn man was längerfristig vorher plant :-(( ), aber falls es sowas in der Art bei Euch öfter gibt, dann her mit den Terminen!

dankende Grüße
Tanja