Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Obedience Video
24. Februar 2000 15:08

Hallo zusammen,

es gibt noch eine Online Shop, der diverse Clicker- und auch Obedience Videos und Bücher hat, da hab' ich persönlich gute Erfahrungen, die Sachen sind eigentlich immer innerhalb von 10 Tagen da. Ihr müsst nur darauf achten, dass Euer Videorecorder auch VHS abspielen kann, denn in der BRD brauchen wir PAL.
Die Adresse: www.sitstay.com

Liebe Grüsse und viel Erfolg bein Finden

Sabine + Jack

24. Februar 2000 17:07

: Ja, ich wäre sehr interessiert. Wo kann man dieses Video bekommen? Was kostet es? Bitte schreibe nochmals.
:
: : Wenn Du näheres wissen möchtest, schreib doch nochmals, ich trainiere derzeit für die GH 2-Stufe.
: : Liebe Grüße
: : Beate
: :
: : : Wer kennt ein Video über Obedience? Suche ein solches schon seit einiger Zeit.

Ich wäre auch an einem Video über Obedience interessiert. Ich habe einen 3-jährigen Labrador-Rüden mit BH.
Viele Grüßen
Silvia
: :
:


06. März 2000 11:17

Hallo Beate,

bin grade über Deine Meldung bezüglich "Obedience Mary's way" gestoßen. Was verbirgt sich denn hinter "Marys Weg", kannst Du mir bitte auchnochmal die Informationen zukommen lassen? Ich kann bei meiner Hündinn krankheitsbedingt nicht mit futterbelohnung arbeiten, kommt die Arbeit nach besagtem Video dann in Frage?

Ich freue mich auf Antwort

Yvonne


30. April 2000 20:22

: :Hallo Beate

: ich habe ein Video "OBEDIENCE MARY'S WAY". Ich arbeite vorwiegend nach ihrer Methode, weil diese für mich und meinen Hund optimal ist.
: Wenn Du näheres wissen möchtest, schreib doch nochmals, ich trainiere derzeit für die GH 2-Stufe.
Es wäre schön,wenn du mir mitteilen würdest wie man an das Video kommen kann.
Grüße
Jutta und Snap
: Liebe Grüße
: Beate
:
: : Wer kennt ein Video über Obedience? Suche ein solches schon seit einiger Zeit.
:

09. Mai 2000 07:13

Hallo Jutta,
der Computer war längere Zeit ausgefallen, deshalb die verspätete Antwort.
Eventuell kann die M. Nassek Auskunft geben, wo man dieses Video kaufen kann, probiers einfach unter Email: heelwork.to.music@aon.at
Sie hat es zumindest eine zeitlang verkauft.
Liebe Grüße
Beate

: : :Hallo Beate
:
: : ich habe ein Video "OBEDIENCE MARY'S WAY". Ich arbeite vorwiegend nach ihrer Methode, weil diese für mich und meinen Hund optimal ist.
: : Wenn Du näheres wissen möchtest, schreib doch nochmals, ich trainiere derzeit für die GH 2-Stufe.
: Es wäre schön,wenn du mir mitteilen würdest wie man an das Video kommen kann.
: Grüße
: Jutta und Snap
: : Liebe Grüße
: : Beate
: :
: : : Wer kennt ein Video über Obedience? Suche ein solches schon seit einiger Zeit.
: :