Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Buch über Anatomie der Hunde gesucht

geschrieben von Heike(YCH) 
Buch über Anatomie der Hunde gesucht
13. Februar 2000 05:49

Hallo allerseits,

ich suche ein Buch über Anatomie der Hunde. Eines das nicht vor lauter Fachbegriffen nur so wimmelt und wenn das diese dann auch verständlich erklärt sind. Also einfach ein Buch andem ich den Körperbau des Hundes nachvollziehen kann.

Danke für die Tips.... hoffe es sind einige

Heike, Kimba & Aaron



13. Februar 2000 07:02

: Hallo Heike !

Es gibt einen einen Atlas der Hundeanatomie, ziemlich dicker Schinken, ich glaube im Kynos Verlag erschienen !
Kommen aber sicher noch genauere Meldungen zu .

Viele Grüße, Ursula, Nora & Gwen

13. Februar 2000 08:50

: Hallo Heike,
:
: ich suche ein Buch über Anatomie der Hunde.

Für mich ist das Buch "Atlas der Hunde-Anatomie" Der Hund von aussen, von innen und in der Bewgung, von Roel und Piet Beute-Faber, das absolut beste Buch für Hundeanatomie. Es wird sogar von Ausstellungsrichtern empfohlen. In diesem Buch kannst Du alles nachschlagen, was Du über den Hund wissen willst. Erschienen im Kynos-Verlag. Ist allerdings nicht gerade billig, aber die Investition lohnt sich auf alle Fälle.
Schönen Sonntag, Yvonne





13. Februar 2000 09:21

Hallo Heike
und "glotzäugige" Rüden ;-)),

schau mal unter unten genannter Website, dort unter Buchladen, Verschiedenes, da habe ich das Buch "Atlas der Hunde-Anatomie" aufgeführt und beurteilt. Das ist wirklich superklasse und wenn ich so zeichnen könnte, würde ich den ganzen Tag nichts anderes machen.

Tschüssi

Heike
und dezent "parfümierte" Mädels, die Deine Jungs dort zumindest auf dem Bildschirm anhecheln dürfen

13. Februar 2000 10:28

Hallo Heike, DTO.

und "glotzäugige" Rüden ;-)),

da habe ich das Buch "Atlas der Hunde-Anatomie" aufgeführt und beurteilt. Das ist
wirklich superklasse und wenn ich so zeichnen könnte, würde ich den ganzen Tag
nichts anderes machen.

Da das nun jeder empfohlen hat werde ich mir dieses wohl kaufen. Allerdings ist es auch recht teuer.
Was solls. Wäre ja nicht das erste Buch, sie kosten eben alle ziemlich viel smiling smiley)

viele grüße

Heike, Kimba & Aaron

und dezent "parfümierte" Mädels, die Deine Jungs dort zumindest auf dem
Bildschirm anhecheln dürfen

Aber auch nur da......... Ganz gefährlich für Kimba, der liebt alles was klein ist und nöglichst auch noch frech. Und das sind Cairn Terrier ja :0)) dann quiekt er immer so toll.
Übrigens eine super gelungen Seite. Besonders der Anfang mit der Mauer und dem Gekritzel der Hundis. Echt lustig. Wenn ich etwas mehr Zeit habe werde ich mir mal alles durchlesen. Habe sie aber schon in meinen Marker mit aufgenommen.


13. Februar 2000 10:29

DANKEEEE smiling smiley))

ich werde mir dieses Buch kaufen.

liebe GRüße

Heike, Kimba & Aaron