Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Heisser Tipp!! Das neuste Buch von Räber

geschrieben von Yvonne(YCH) 
Heisser Tipp!! Das neuste Buch von Räber
15. Februar 2000 06:51

Hallo Bücherratten,

Das neuste Buch von Dr. h.c. Hans Räber "Vom Wolf zum Rassehund", erschienen im Kynos Verlag, ist Spitze!!! Mit interessanten Fotos illustriert - zum Nachdenken anregend - vorallem die drei letzten Kapitel: 6. Hundezucht und Tierschutz, 7. Einige Beispiele problematischer Zuchtziele, 8. Forderungen für die Zukunft.
Das Buch ist erst seit Nov.99 auf dem Markt. Wer kennt es schon?
Gruss Yvonne

15. Februar 2000 06:56

: Hallo Bücherratten,
:
: Das neuste Buch von Dr. h.c. Hans Räber "Vom Wolf zum Rassehund", erschienen im Kynos Verlag, ist Spitze!!! Mit interessanten Fotos illustriert - zum Nachdenken anregend - vorallem die drei letzten Kapitel: 6. Hundezucht und Tierschutz, 7. Einige Beispiele problematischer Zuchtziele, 8. Forderungen für die Zukunft.
: Das Buch ist erst seit Nov.99 auf dem Markt. Wer kennt es schon?
: Gruss Yvonne

hoi "küslerin"

wer ich mir demnächst mal reinziehen ..

okeydokey
W.W.

wie war die welpenstunde?

15. Februar 2000 07:26

: Hallo Bücherratten,
:
: Das neuste Buch von Dr. h.c. Hans Räber "Vom Wolf zum Rassehund", erschienen im Kynos Verlag, ist Spitze!!! Mit interessanten Fotos illustriert - zum Nachdenken anregend - vorallem die drei letzten Kapitel: 6. Hundezucht und Tierschutz, 7. Einige Beispiele problematischer Zuchtziele, 8. Forderungen für die Zukunft.
: Das Buch ist erst seit Nov.99 auf dem Markt. Wer kennt es schon?

Ich ;-))))) und kann mich Deiner Meinung nur anschliessen!
Gruß........Mona

15. Februar 2000 07:29

: : Hallo Bücherratten,
: :
: : Das neuste Buch von Dr. h.c. Hans Räber "Vom Wolf zum Rassehund", erschienen im Kynos Verlag, ist Spitze!!! Mit interessanten Fotos illustriert - zum Nachdenken anregend - vorallem die drei letzten Kapitel: 6. Hundezucht und Tierschutz, 7. Einige Beispiele problematischer Zuchtziele, 8. Forderungen für die Zukunft.
: : Das Buch ist erst seit Nov.99 auf dem Markt. Wer kennt es schon?
:
: Ich ;-))))) und kann mich Deiner Meinung nur anschliessen!
: Gruß........Mona

presa mona?