Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Hundefachzeitschrift
21. Februar 2000 16:10

Hallo Christina,

ich schwöre auf "Der Hund", wobei die "Hunde-Revue" auch sehr gut ist. An erster Stelle steht aber "Der Hund", übrigens ein Überbleibsel aus dem Osten.......

Alles Liebe

Andrea
:

21. Februar 2000 21:16

Hallo Christina !

Mein Favorit ist auch eindeutig die HUNDE-REVUE, dicht gefolgt von DER
HUND.
Diese beiden Zeitschriften sind sehr informativ und verdienen die Bezeichnung
Das deutsche Hndemagazin ist auch toll, bei Partner Hund, Mein Hund usw.
sind die Artikel meiner Ansicht nach zu oberflächlich und allgemein gehalten.
In HUNDE-REVUE und DER HUND sind tolle wissenschaftliche Artikel zu lesen und auch Antomie des Hundes usw. werden beschrieben und erklärt, so dass auch ein iinterressierter Laie alles verstehen kann.

Viele Grüsse von
Nadja, Samira und Tyson


02. März 2000 18:58

ALSO, AN ERSTER STELLE STEHT BEI MIR DIE HUNDEZEITSCHRIFT "WUFF", EIN ÖSTERREICHISCHES HUNDEMAGAZIN. AN ZWEITER STELL "DER HUND"!
DAS WUFF BRINGT EINEN IMMER AUF VDEN NEUESTEN STAND WAS IN ALER WELT SU PASSIERT, INTERESSANTE RASSEBASCHREIBUNGEN.UND MIT SICHERHEIT NEHMEN SIE AUCH KEIN BLATT VOR DEN MUND WENN ES UM DIE GESUNDERHALTUNG DES HUNDES GEHT.
CIAU CARINA, PATCH & DUSTY!!!

02. März 2000 19:01

Wen es interessiert: www.wuff.at

03. März 2000 09:04

: ALSO, AN ERSTER STELLE STEHT BEI MIR DIE HUNDEZEITSCHRIFT "WUFF", EIN ÖSTERREICHISCHES HUNDEMAGAZIN. AN ZWEITER STELL "DER HUND"!

Bekommt man das "Wuff" auch in Deutschland zu kaufen?

Gruss, Juliane