Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dogwatching" von Desmond Morris"

geschrieben von andreas(YCH) 
Dogwatching" von Desmond Morris"
19. Februar 2000 17:36

Hallo an alle, die noch Bücher lesen,

ich habe gerade mal wieder vor meinem Regal gestanden und möchte Euch empfehlen:

Desmond Morris "Dogwatching".

Das Buch beschäftigt sich mit der Körpersprache des Hundes und nochj einigem mehr von "Warum heulen Hunde?" bis "Woher stammt die Bezeichnung hot dog?"
Das Dormat ist ungewöhnlich, ca. 20 x 25 cm. Dafür gibt es jeweils eine Seite unterhaltsamen und informativen Text und daneben -damit es mehr Spaß macht- jeweils ein ganzseitiges sehr schönes und qualitativ hochwertiges Farbfoto der verschiedensten HUnde in jeweiliegn zum Text passenden Posen.

Viele Grüße,

andreas




19. Februar 2000 21:46

Hallo Andreas,

: ich habe gerade mal wieder vor meinem Regal gestanden und möchte Euch empfehlen:
:
: Desmond Morris "Dogwatching".
:
Gute Idee! Auch in meinem Regal steht dieses Buch. Besitze es schon seit einigen Jahren und habe nur damals, unmittelbar nach dem Kauf, kurz drin "geschnueffelt" und es eigentlich mehr oder weniger wieder vergessen. Werde mir jetzt doch mal die Zeit nehmen und es lesen. Vom gleichen Autor gibt es uebrigens auch noch "Catwatching" und "Horsewatching".

Viele Grueße
Birgit & Onyx (Dobi-Ruede)
:

15. Mai 2000 14:21

Sorry

Deiner Empfehlung kann ich mich nicht anschliessen. Viele schöne Fotos, ok, aber ansonsten absolut oberflächlich. Ein schönes Geschenk für einen Fünfjährigen (e), mehr nicht.

Gruss

Stephan & Nash