Clickerbuch von Birgit Laser :: Hundebücher und Hundevideos

Clickerbuch von Birgit Laser

von Silla(YCH) am 22. Februar 2000 20:42


Hallo Forumleser, vielleicht sogar Birgit Laser selbst!!!

Ich habe gehört, dass es ein Clickerbuch geben soll von Birgit Laser.
Weiss jemand ob es das Buch schon zu kaufen gibt und wenn ja, wo kann man es kriegen? Falls Du es liest Birgit: Gibt es vielleicht auch bald ein Video übers Clickern von Dir????

Viele Grüsse von Silla

von Nicki+Fly(YCH) am 22. Februar 2000 22:01

:
: Hallöchen Silla,

geschrieben ist das Buch wohl schon, es soll demnächst(im Frühjahr) veröffentlicht werden über den Cadmos-Verlag (Titel: Clickertraining). Wann genau kann ich Dir leider nicht sagen.

Grüße
Nicki+Fly

von Franzi+Wonda+Chili(YCH) am 23. Februar 2000 07:05

Hallo

Laut Verlag "Ende Februar" und das wird dann sicher erst der 29.2. oder sogar erst Anfang März. Es wird 19,90 kosten, hat 96 Seiten.

Franziska und die Hunde

von Birgit(YCH) am 26. Februar 2000 09:02

:
:
Hallo, habe im Forum folgenden Tip bekommen: Das Buch kann man sich bei www.amazon.de reservieren lassen (ich hab's bereits getan) und erhält es nach dem Erscheinen zugeschickt. Ich hoffe, dir hilft es weiter. Es grüßen herzlich Birgit (nicht Laser) + Brack

von mm.(YCH) am 06. März 2000 15:19

Grüß Euch alle zusammen,

es ist draußen - gerade lese ich ein wenig darin.
Gratuliere Birgit - du hast das erste deutschsprachige Clickerbuch auf den markt gebracht.
Ich vermute einmal, daß sich unsere bücher sehr gut ergänzen werden.

tschüß Martin & Mirko

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Eukanuba = volle Analdrüsen ?

    Hi Anne, warum es bei Eukanuba so ist kann ich Dir nicht sagen. Wohl aber DAS es so ist. Meine Hündin ...

  • Baden im Salzwasser

    Hallo Martina, : Wir fahren mit unserem dann 11- monatigen Airedale- Rüden zum ersten Mal ans Meer, ...

  • Liegen auf dem Sofa

    Hallo Angela, Danke für Deine Antwort. Ich stell' mir das bei meinem kleinen Biest jedoch so vor, dass ...

  • Ausbildung Deutscher Dogge

    Hoi zäme, in der Schweiz kennen wir auch noch das Sachenrevier und das Sanitätshunderevier. Im ...

  • Apportieren?

    : Hallo Ira, : : der Berner ist sicher nicht der ideale Schutzhund aus verschiedenen : Gründen. Auf ...

  • Calming signals, mehr Infos?!

    Hallo Lydia, ich kann Dir das Video "Calming Signals" von Turid Rugaas aus dem Animal- Learn Verlag ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren