Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

heilende hände für tiere" "

geschrieben von Wolfwoman(YCH) 
heilende hände für tiere" "
23. Februar 2000 16:42

... von Rosina Sonnenschmidt:

lehrt eine etwas andere, wahrscheinlich unbekanntere methode des heilens: das mentale heilen als ganzheitliches prinzip. mentales heilen bedeutet: sich in ein anderes lebewesen hineinzufühlen und es achtsam und bewusst anzunehmen. über hände und gedanken werden heilenergien übertragen, um es zu seinem ganzsein und heilsein zurückzuführen.

es ist erstaunlich, was wir wieder lernen können über unsere eigene kraft! mit diesem buch endecken wir unsere eigenen heilenenergien, entwickeln und können diese zum wohl der Tiere einsetzen. ich bin verblüfft ..

muss man nicht, kann man aber lesen und viel seiner ureigensten natürlichen energien wieder entdecken und acktivieren .. und zur heilung der tiere einsetzen.

erschienen im KOSMOS-VErlag, stuttgart


23. Februar 2000 19:29

HAllo Wolfwoman,

klingt sehr interessant!!!Ist es ähnlich dem Reiki?Braucht man dazu bestimmte Vorkenntnisse,oder kann man alles dem Buch entnehmen?Was kann man behandeln?Auch Ängstlichkeit,Nervosität,...

Viele gespannte Grüsse Julia


24. Februar 2000 05:56

: HAllo Wolfwoman,
:
: klingt sehr interessant!!!Ist es ähnlich dem Reiki?Braucht man dazu bestimmte Vorkenntnisse,oder kann man alles dem Buch entnehmen?Was kann man behandeln?Auch Ängstlichkeit,Nervosität,...
:
: Viele gespannte Grüsse Julia
:
hallo julia!

ich habe diesen ausdruck hier willentlich vermieden, da of die wissenschaftliche grundlage fehlt, sage ihn aber trotzdem: es gibt menschen die nennen dies "geistheilen" ... was nichts mit geistern zu tun hat, aber das weisst du ja sicher ... nein, du arbeitest mit der aura, mit dir selbst : du versetzt dich in das lebewesen. dies zu können bedarf aber einigen trainings und mich fasziniert dies weil, das sog. handauflegen je nach heilertyp entfällt, du musst nicht berühren! i.e. z.B heilen über ein surrogat der tiere/personen ist möglich ... man muss also nicht "handauflegen", nicht unbedingt und jeder macht seine eigenen erfahrungen wie's für ihn am besten geht .. und am besten können es die kinder ... weil da noch unverformtes potential vorhanden ist, unverformt, rein ... und ohne logik ... es lohnt sich, und es funktioniert, ich kanns nicht fassen !
aber vorsicht: wenn du die ebenen betrittst, eintreten / austreten sonst frisst es dich auf, weil du zuviel energie abgibst an das andere selbst. tönt esotherisch ... sorry ist aber ernst. es gibt vets. die "scannen" die Tiere beim untersuch und können mit den händen über die aura spühren welche organe betroffen sind, oder eben seele ...
lohnt sich echt. aber ist etwas mühsam am anfang.erfordert disziplin bei den übungen ...

entdeckungsgrüsse
Wolfsfrau

24. Februar 2000 12:54

Hallo Wolfwoman,

:
: ich habe diesen ausdruck hier willentlich vermieden, da of die wissenschaftliche grundlage fehlt, sage ihn aber trotzdem: es gibt menschen die nennen dies "geistheilen" ... was nichts mit geistern zu tun hat, aber das weisst du ja sicher ...

Jconfused smileychon klar...nicht alles,was wissenschaftlich nicht erklärt ist muss falsch oder unwirksam sein.

.. und am besten können es die kinder ... weil da noch unverformtes potential vorhanden ist, unverformt, rein ... und ohne logik ... es lohnt sich, und es funktioniert, ich kanns nicht fassen !

J:auch klar,ich sehe es immer wieder an meinen Kindern,wie offen und ehrlich sie allem gegenübertreten,ohne dabei grossartig den Verstand zu gebrauchen.Sie handeln einfach aus ihrem inneren Gefühl heraus.Was mir besonders deutlich wird im Umgang mit unseren Tieren.


: aber vorsicht: wenn du die ebenen betrittst, eintreten / austreten sonst frisst es dich auf, weil du zuviel energie abgibst an das andere selbst. tönt esotherisch ... sorry ist aber ernst.

Jgrinning smileyavon war ich ausgegangen,dass Du es ernst meinst:-)))

es gibt vets. die "scannen" die Tiere beim untersuch und können mit den händen über die aura spühren welche organe betroffen sind, oder eben seele ...

J:ich denke fast alle (chronischen)Krankheiten rühren von der Seele her.Deshalb muss amn auch dort ansetzen...an der Ursache,nicht an der Auswirkung.

Kannst Du mir die ISBN des Buches geben?

Viele dankende Grüsse Julia



24. Februar 2000 17:47

: Hallo Wolfwoman,
:
: :
: : ich habe diesen ausdruck hier willentlich vermieden, da of die wissenschaftliche grundlage fehlt, sage ihn aber trotzdem: es gibt menschen die nennen dies "geistheilen" ... was nichts mit geistern zu tun hat, aber das weisst du ja sicher ...
:
: Jconfused smileychon klar...nicht alles,was wissenschaftlich nicht erklärt ist muss falsch oder unwirksam sein.
:
: .. und am besten können es die kinder ... weil da noch unverformtes potential vorhanden ist, unverformt, rein ... und ohne logik ... es lohnt sich, und es funktioniert, ich kanns nicht fassen !
:
: J:auch klar,ich sehe es immer wieder an meinen Kindern,wie offen und ehrlich sie allem gegenübertreten,ohne dabei grossartig den Verstand zu gebrauchen.Sie handeln einfach aus ihrem inneren Gefühl heraus.Was mir besonders deutlich wird im Umgang mit unseren Tieren.
:
:
: : aber vorsicht: wenn du die ebenen betrittst, eintreten / austreten sonst frisst es dich auf, weil du zuviel energie abgibst an das andere selbst. tönt esotherisch ... sorry ist aber ernst.
:
: Jgrinning smileyavon war ich ausgegangen,dass Du es ernst meinst:-)))
:
: es gibt vets. die "scannen" die Tiere beim untersuch und können mit den händen über die aura spühren welche organe betroffen sind, oder eben seele ...
:
: J:ich denke fast alle (chronischen)Krankheiten rühren von der Seele her.Deshalb muss amn auch dort ansetzen...an der Ursache,nicht an der Auswirkung.
:
: Kannst Du mir die ISBN des Buches geben?
:
: Viele dankende Grüsse Julia
:
: hallo julia
hier die nummer:

ISBN 3-440-07773-X

Franck-Kosmos-Verlag, pf 106011, D-70049 Stuttgart
Tel. 0711-2191-0 FAX 0711-2191-422

viel spass!

little wolfwoman