Agility-Video :: Hundebücher und Hundevideos

Agility-Video

von Beate(YCH) am 03. März 2000 09:05

Hallo Sonja,
nein, leider weiß ich keine Bezugsquelle. Ich habe mir das Video gewünscht und habe es dann von meinen damaligen Kursleuten geschenkt bekommen, als Dankeschön für den netten aber anstrengenden Kurs.
Ich wäre selbst daran interessiert, eine Email-Adresse von Emiel Vervoort zu erfahren. Vielleicht gelingt es uns ja noch.
Liebe Grüße aus Wien sendet
Beate

: Hallo Beate,
:
: : mir gefällt das Video von Emiel Vervoort sehr gut, er erklärt sehr gut, und wenn ein Fehler ist, sieht man diesen links unten gut eingeblendet, und er erklärt, was jetzt der Fehler vom HF war.
:
: klingt interessant, kannst Du mir vielleicht eine Bezugsquelle und die genaue Bezeichnung nennen?
:
: Vielen Dank,
: Sonja und Vegas
:

von Kirsten(YCH) am 08. März 2000 12:03

Hallo,
danke für den Tipp. Habe die Videos auf der Homepage von M.Mouwen gefunden, klappt nur nicht mit dem Bestellen. Werde ihn aber mal anschreiben.

Grüße, Kirsten

von Beate(YCH) am 08. März 2000 19:09

Hallo Claudia,
ist Dir schon einmal aufgefallen, dass alle (fast) Trainer immer nur die Kontaktzonenabgänge trainieren? Meine Hündin beherrscht die Abgänge fantastisch, aber die Aufgänge . . .
Ich habe mir dann wieder einmal das Video von Emiel Vervoort ausgegraben und trainiere in der selben Art die Aufgänge, funktioniert genauso, hast Du da auch Erfahrung, oder macht ihr das anders?
Liebe Grüße
Beate

: : Hallo,
: : mir gefällt das Video von Emiel Vervoort sehr gut, er erklärt sehr gut, und wenn ein Fehler ist, sieht man diesen links unten gut eingeblendet, und er erklärt, was jetzt der Fehler vom HF war.
: : Liebe Grüße
: : Beate
: : :
: : Hallo!
: Ganz meine Meinung, vor allem für Führungsfehler und Kontaktzonenprobleme. Und er hat so eine sympathische Art, die Dinge rüberzubringen.
: Claudia

von Petra(YCH) am 16. März 2000 12:40

Hallo

Ich würde dieses Video ja gerne kaufen, aber wo? Wer weiss genaueres, resp. wie heisst es genau?

Petra


: mir gefällt das Video von Emiel Vervoort sehr gut, er erklärt sehr gut, und wenn ein Fehler ist, sieht man diesen links unten gut eingeblendet, und er erklärt, was jetzt der Fehler vom HF war.
: Liebe Grüße
: Beate


von Reiner Ramm(YCH) am 05. Juni 2000 10:40

:
: Hallo,
:
: ich suche ein gutes Agility-Video, könnt Ihr mir eins empfehlen?
:
: Grüße, Kirsten

Hallo Kirsten,

die Bezugsadresse von Emiel Vervoort Videos ist,m

Emiel Vervoort, Yzermaalberg 4, B-2550 Kontich, Tel-Fax: 0023 3 4575273

Gruß Reiner

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund vom Züchter aus den USA

    Hallo Michaela das ist kein schlechter Scherz sondern wird so praktiziert. Bei mir trifft fast ...

  • WOHER Pro Pac?

    Hallo Me, : mir geht mal wieder mein Futter aus und ich suche händeringend nach einem Versender von ...

  • Agility Kritik

    Hallo Julia! : Ich habe mir schon vor der Anschaffung meines Hundes einen Agility Verein angesehen. ...

  • Öffentliche Entschuldigung

    Hallo Heiko Ich schliesse mich von ganzem Herzen Diener Entschuldigung an. Du sprichst mir aus der ...

  • Campen mit Hund in DK und Kampfhund erl.

    : Ich finde man sollte die Situation nicht ausreizen. : : : :Gruß, Sam : : Hi Sam, da stimme ich ...

  • Seitwärts Fuss

    Hallo Steffi, ich habe das Problemchen in den Griff bekommen, in dem ich mit Asta beim normalen Bei- ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren