Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Agility-Video
03. März 2000 09:05

Hallo Sonja,
nein, leider weiß ich keine Bezugsquelle. Ich habe mir das Video gewünscht und habe es dann von meinen damaligen Kursleuten geschenkt bekommen, als Dankeschön für den netten aber anstrengenden Kurs.
Ich wäre selbst daran interessiert, eine Email-Adresse von Emiel Vervoort zu erfahren. Vielleicht gelingt es uns ja noch.
Liebe Grüße aus Wien sendet
Beate

: Hallo Beate,
:
: : mir gefällt das Video von Emiel Vervoort sehr gut, er erklärt sehr gut, und wenn ein Fehler ist, sieht man diesen links unten gut eingeblendet, und er erklärt, was jetzt der Fehler vom HF war.
:
: klingt interessant, kannst Du mir vielleicht eine Bezugsquelle und die genaue Bezeichnung nennen?
:
: Vielen Dank,
: Sonja und Vegas
:


08. März 2000 12:03

Hallo,
danke für den Tipp. Habe die Videos auf der Homepage von M.Mouwen gefunden, klappt nur nicht mit dem Bestellen. Werde ihn aber mal anschreiben.

Grüße, Kirsten

08. März 2000 19:09

Hallo Claudia,
ist Dir schon einmal aufgefallen, dass alle (fast) Trainer immer nur die Kontaktzonenabgänge trainieren? Meine Hündin beherrscht die Abgänge fantastisch, aber die Aufgänge . . .
Ich habe mir dann wieder einmal das Video von Emiel Vervoort ausgegraben und trainiere in der selben Art die Aufgänge, funktioniert genauso, hast Du da auch Erfahrung, oder macht ihr das anders?
Liebe Grüße
Beate

: : Hallo,
: : mir gefällt das Video von Emiel Vervoort sehr gut, er erklärt sehr gut, und wenn ein Fehler ist, sieht man diesen links unten gut eingeblendet, und er erklärt, was jetzt der Fehler vom HF war.
: : Liebe Grüße
: : Beate
: : :
: : Hallo!
: Ganz meine Meinung, vor allem für Führungsfehler und Kontaktzonenprobleme. Und er hat so eine sympathische Art, die Dinge rüberzubringen.
: Claudia


16. März 2000 12:40

Hallo

Ich würde dieses Video ja gerne kaufen, aber wo? Wer weiss genaueres, resp. wie heisst es genau?

Petra


: mir gefällt das Video von Emiel Vervoort sehr gut, er erklärt sehr gut, und wenn ein Fehler ist, sieht man diesen links unten gut eingeblendet, und er erklärt, was jetzt der Fehler vom HF war.
: Liebe Grüße
: Beate



05. Juni 2000 10:40

:
: Hallo,
:
: ich suche ein gutes Agility-Video, könnt Ihr mir eins empfehlen?
:
: Grüße, Kirsten

Hallo Kirsten,

die Bezugsadresse von Emiel Vervoort Videos ist,m

Emiel Vervoort, Yzermaalberg 4, B-2550 Kontich, Tel-Fax: 0023 3 4575273

Gruß Reiner