Agility-Video
28. Februar 2000 12:04


Hallo,

ich suche ein gutes Agility-Video, könnt Ihr mir eins empfehlen?

Grüße, Kirsten

28. Februar 2000 17:12

Hallo,
mir gefällt das Video von Emiel Vervoort sehr gut, er erklärt sehr gut, und wenn ein Fehler ist, sieht man diesen links unten gut eingeblendet, und er erklärt, was jetzt der Fehler vom HF war.
Liebe Grüße
Beate
:
: Hallo,
:
: ich suche ein gutes Agility-Video, könnt Ihr mir eins empfehlen?
:
: Grüße, Kirsten


29. Februar 2000 10:58

Auch hallo

Ich finde die beiden Videos von Marco Mouwen sehr gut! Bei Interesse kannst Du mich ja anmailen, ich weiss jetzt gerade die Adresse nicht!

Petra

:
: Hallo,
:
: ich suche ein gutes Agility-Video, könnt Ihr mir eins empfehlen?
:
: Grüße, Kirsten


29. Februar 2000 14:50

Hallo1
Kenne nur das Video von "PET-TV". Dies ist eine Video Reihe über Hunderassen. Es gibt auch ein Video uber Agility. Es kostet etwa 30DM.
Ich habe es beim Schecker Versand gesehen. Den Katalog bekommst du bei "schecker.de"
Viele Grüße
nora

03. März 2000 08:20

: Hallo,
: mir gefällt das Video von Emiel Vervoort sehr gut, er erklärt sehr gut, und wenn ein Fehler ist, sieht man diesen links unten gut eingeblendet, und er erklärt, was jetzt der Fehler vom HF war.
: Liebe Grüße
: Beate
: :
: Hallo!
Ganz meine Meinung, vor allem für Führungsfehler und Kontaktzonenprobleme. Und er hat so eine sympathische Art, die Dinge rüberzubringen.
Claudia

03. März 2000 08:48

Hallo Beate,

: mir gefällt das Video von Emiel Vervoort sehr gut, er erklärt sehr gut, und wenn ein Fehler ist, sieht man diesen links unten gut eingeblendet, und er erklärt, was jetzt der Fehler vom HF war.

klingt interessant, kannst Du mir vielleicht eine Bezugsquelle und die genaue Bezeichnung nennen?

Vielen Dank,
Sonja und Vegas