Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer hat dieses Buch gelesen?

geschrieben von Sarah(YCH) 
Wer hat dieses Buch gelesen?
30. Juni 2003 14:06


Hallo zusammen
Ich bin am überlegen ob ich folgendes Buch bestellen soll:
Ratgeber Hundepsychologie von Dr. med. Eva Heidenberger.

Es ist immer so schwierig sich mit der kurzen Beschreibung im Internt-Buchmarkt ein Bild zu machen.

Hat jemand von Euch dieses Buch gelesen und kann mir kurz etwas darüber erzählen? Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Danke Sarah

01. Juli 2003 15:56

:Hallo!

Ich habe das Buch und fand es ganz gut, trotz des stolzen Preises. Habe auf meiner Homepage eine detailliertere Besprechung des Buchs, setze dir einen linl!

26. Juli 2003 21:55

Hallo Claudia

Kannst du was darueber sagen, was die Autorin zum Thema "Dominanz" sagt und wie sie diese Problem angeht?
Ich sah dazu nichts in deinem Bericht.

Liebe Gruesse
Gabrielle

27. Juli 2003 07:27

: Hallo Gabrielle!

Kann ich, aber nicht aus dem Kopf. Werde mir das Buch nochmal zur Hand nehmen und nachsehen.
Schicke dir dann ein mail.

Grüße,
Claudia