Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund aus dem Tierheim

geschrieben von Sabin(YCH) 
Hund aus dem Tierheim
07. Juli 2003 09:20

Hallo!

Kann mir jemand ein Buch über Hunde aus dem Tierheim, Second-Hand-Hunde usw. empfehlen. Danke schonmal!

Tschüß
Sabine

09. Juli 2003 20:21

Hallo Sabine!
Schau mal in www.amazon.de und gib den Suchbegriff Tierheim ein. Da erscheinen mehrere Bücher mit guter Bewertung. Ich selber kenne leider keins davon.
Liebe Grüße
Birgit

26. Juli 2003 21:51

Hallo Sabine

Ich kenne das von Gwen Bailey und Elsbeth Wittwer, finde aber beide - naja. Wenn, dann noch eher das von Bailey (vielleicht hat's ja deine Bibliothek). Von Wittwer war ich enttaeuscht.
Zum Beispiel zum Thema Verhalten wuerde ich viel eher zu Schoening raten und Donaldson; fuer Aggression zu O'Heare; Lernen Winkler und Training zu Laser und Pietralla. Kommt halt darauf an, was du schon kennst.

Liebe Gruesse
Gabrielle