Hundebücher und Hundevideos - Hundeforum Yorkie

Hundebücher und Hundevideos

Wer kennt ein Hütehundebuch? 

Hallo Allerseits! ich finde Hütehunde sehr interessant und würde gerne mehr über sie erfahren. Kennt irgendwer ein Buch indem zumindest die meisten Hütehunde beschriben werden( ...
Beiträge: 3
04.01.00 17:19
Letzter Beitrag von katrin(YCH)

Erste Hilfe am Hund? 

Ich würde gerne eure Erfahrungen über "Erste Hilfe für Hunde"-Büchern wissen. Zur Zeit sind ja (so viel ich weiß) 2 auf dem Markt: eines von Tim Hawcroft (Kynos- Verlag) und das andere ...
Beiträge: 2
04.01.00 13:39
Letzter Beitrag von Nora(YCH)

buch podenco ibcenco 

habe hund und kein buch wer hilft????
Beiträge: 1
20.12.99 10:29
Letzter Beitrag von danielak.(YCH)

Jack-Russel-Terrier-Buch 

Hallo, wer kann mir ein gutes Buch über den Jack- Russel- Terrier empfehlen? Gruss, Juliane
Beiträge: 2
18.12.99 11:04
Letzter Beitrag von Nora & Baffy(YCH)

Wer kennt gutes Sennenhundebuch????    Seiten: 1 2

Hallo Ich interessiere mich sehr für Sennenhunde und würde gerne ein Buch über siesse 4 Rassen erwerben, wer kann mir eines empfehlen???? (Biite mit Autor..., damit ich es ...
Beiträge: 8
18.12.99 10:39
Letzter Beitrag von Michi(YCH)

Buch über Holl. Schäferhund?? 

Kennt jemand zufällig ein Buch über den Holländischen Schäferhund??? Egal in welcher Sprache!! Ich wäre euch sehr danbra über Informationen.. Grüße Linda und Lothar (= Holl. ...
Beiträge: 1
17.12.99 21:55
Letzter Beitrag von Linda und Lothar(YCH)

Gestörter Hund was nun ! 

Hallo alle zusammen ! Das Buch mit dem obigen Titel möchte ich hier gerne weiterempfehlen. Ich bekam es von Petra freundlicher Weise zur Verfügung gestellt, weil bei meinem Hund drei ...
Beiträge: 1
14.12.99 13:40
Letzter Beitrag von Dagmar(YCH)

Hundeausbildung nach Dildey(?) Video 

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Video über die Hundeausbildung nach Dildey (weiß nicht genau, ob das richtig geschrieben ist). Wenn jemand weiß, wo ich dieses Video bekommen ...
Beiträge: 3
13.12.99 08:32
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren