Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeschule Waldblick, Heideck

geschrieben von Niklas(YCH) 
Hundeschule Waldblick, Heideck
24. Juli 2003 10:44


Hallo,

wer kann mir etwas über diese Hundeschule in der Nähe von Nürnberg erzählen? Am Besten aufgrund eigener Erfahrungen. Vielleicht gibt es ja auch jemand der dort ein Praktikum gemacht hat?

Liebe Grüße, Niklas


24. Juli 2003 18:03

Hallo Niklas,
ich habe vor einiger Zeit den 10-tägigen Grunderziehungskurs dort gemacht - es hat meinem Hund viel gebracht und v.a. auch mir eine Menge Grundwissen vermittelt. Herr Füger ist wirklich ein Profi und weiß, wovon er redet (was man ja nicht von allen Hundeschulen behaupten kann). Ich kann die Schule uneingeschränkt empfehlen. Von der Methode her ist es in etwa das, was auch die HS in Aschaffenburg macht, bzw. was in dem Kosmos-Erziehungsratgeber für Hunde steht.
Gruß Francis

25. Juli 2003 07:37

hallo Francis,

ich möchte mich deiner meinung anschließen! ich war vor 3 jahren dort und fand´s klasse! Herr Füger hat wirklich ahnung, er hat ´ne super art auch die theorie zu vermitteln und die hunde *fliegen* auf ihn!

vg
Birgit & Scotty