Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Natural Dogmanship

geschrieben von pebe(YCH) 
Natural Dogmanship
24. Juli 2003 13:13

Hallo,

schreibt mir doch einfach mal eure Erfahrung mit ND.
Freue mich schon auf große Resonanz.

pebe


24. Juli 2003 13:50

Hallo Pebe,

: schreibt mir doch einfach mal eure Erfahrung mit ND.
: Freue mich schon auf große Resonanz.

Ich dachte schon, das wäre endlich Schnee von gestern.
Hab lange nichts mehr davon gehört und langsam angenommen, die haben sich einer anderen "sensationellen" Methode gewidmet ...

Schönen Gruss

Heike & Terrier

24. Juli 2003 13:57

Das hört sich nicht begeistert an. Wo sind denn da die Schwachpunkte?

pebe

24. Juli 2003 14:06

Hi Pebe,

: Das hört sich nicht begeistert an. Wo sind denn da die Schwachpunkte?

Das ist hier im Forum doch schon x-mal diskutiert worden, geh mal in die Suche.
Das Buch hab ich auch gelesen, auf dem Link unten findest Du eine Bewertung. Habs selbst nicht gemacht.

LG

Heike

24. Juli 2003 18:50

Hallo Pebe,

die Schwachpunkte sind, das der Begründer dieser Methode hundliches Verhalten bis uns Absurde hinein deutet und leider die falschen Schlüsse daraus zieht

Gruß von Susanne und Ninja

24. Juli 2003 20:30

Hallo Pepe,
ich bin weder von Natural Dog, noch Horsemenship begeistert. Beruht alles auf hm ... sagen wir mal übertriebenen Interpretationen eines Menschen, der (meiner Meinung nach) in erster Linie Geld machen will.

LG Julia