übermäßiges aggresives bellen schmerzen? :: Hundeerziehung + Soziales

übermäßiges aggresives bellen schmerzen?

von Sandra/Kessy(YCH) am 29. Juli 2003 21:38


Hallööööööööchen
Kessy ist vor der ersten Hitze kastriert worden, wird im August 2 Jahre.
Seit einigen Monaten hat sie angefangen, alles anzubellen,egal was es ist, totales aggresives übermäßiges bellen mit Haare hoch im Nacken, auf den Hinterbeinen am stehen, und im Auto geht sie die Scheiben hoch. Ich habe sie mit 7 Wochen bekommen ist total früh von der Mutter weg. Sie ist ein sehr ängstlicher, unsicherer, sensibler, sehr intelligenter Hund. Hat aber auch Angst vor z.B. Keramikhase, Hundestofftiere, hat vor ein paar Tagen total Angst vor dem Stofftier in der Hundeschule gehaptt mit anschleichen, bellen, Haare hoch. Die Angst hat sich ihrgendwie in den letzten Monaten verstärkt. Obwohl ich sie von Anfang an mit in die Stadt, (Dorf) Geschäfte genommen habe, in der Welpenschule, Junghundguppe, Erziehungsgruppe, kennt Tauben, Hasen, Menschen, Kinder....!!!! Was mir aber schon immer aufgefallen ist, in der Hundeschule ist sie hinter den Hunden her gerannt, keiner wollte mir ihr spielen, wenn aber mal einer hinter ihr her gerannt ist , dann ist sie ganz schnell weggerannt und hat sich auch während des laufens hinfallen lassen/ergeben. Bewacht auch gerne Haus und Hof!!!!.
Sie hat schwere HD und Arthrose. Ich lasse sie am Donnerstag untersuchen und röntgen, vielleicht kommt das auch von Schmerzen.
Hatte im Winter die Hundeschule unterbrochen, jetzt fange ich wieder an.
Was meint ihr?
Was soll ich tun?
Was kann ich tun?
Für Tip und Infos bin ich sehr Dankbar!!!
(Ich interessiere mich für barfen, HD und Arthrose, Tierheilpraktik, Hundekrankengymnastik,...)
B.Leverkusen@web.de">SB.Leverkusen@web.de 0214/5005544
Wir kommen aus Leverkusen, in der Nähe von Köln!!!
Bis dann sonnige und liebe Grüße Sandra + Kessy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren