Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeschule in Köln

geschrieben von Dominique(YCH) 
Hundeschule in Köln
05. August 2003 09:11


Hallo,

kennt jemand von euch die Hundeschule Lucky Dog in Köln und kann mir davon berichten? Oder weiß jemand eine andere gute Hundeschule in Köln, die mit positiver Verstärkung arbeitet?

Vielen Dank Dominique

05. August 2003 10:38

Hallo Dominique,

schau mal hier unter [www.ig-hundeschulen.de]
unter: Mitglieder IG

Leonore

05. August 2003 14:04

:Hallo,

schau mal unter

www.ruetter.info

Ist auch in der Nähe von Köln und zu empfehlen.

Grüße

pebe

30. August 2003 12:48

Ja, ich würde auch gerne
wissen, wer Erfahrungen mit Hundeschulen in Köln
gemacht hat. Am liebsten rechtsrheinisch.
Die Hundeschule Rütter ist leider in Erftstadt, das ist zu weit.

09. September 2003 10:58

Hallo Kirsten,

ich würde mich mal mit der Hundeschule Rütter in Verbindung setzen, da Sie auch Kurse im Kölner Stadtwald durchführen !!!!!!!
Ich habe mir viele in Köln und Umgebung angesehen und muß leider sagen, daß es keine vergleichbare von der Qualifikation aller Mitarbeiter im Kölner Raum gibt !

09. September 2003 18:35

Hallo Tiffyline,

ich gehe geht zur Hundesportgruppe Rhein Sieg in Troisdorf. Das ist 20 Minuten von mir weg.
Ist mir auch empfohlen worden und macht einen guten Eindruck.
Montag ist unsere erste Stunde!

Gruß
Kirsten