Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kleinhund kläfft nicht mehr!

geschrieben von Ernst(YCH) 
Kleinhund kläfft nicht mehr!
10. August 2003 19:09

Danke!! *freu

Das ging ja fix! Ganz ohne SL. Ich hab weder die Großen für's Leisesein gelobt noch die Kleine gerufen und es war mir auch egal, wenn sie wieder da war.
Erst hat sie sich, statt kläffend loszuspurten, ganz wichtig neben mich gesetzt und leise geknurrt. Und selbst das wurde vollkommen ignoriert.
Ist ein schlauer kleiner Hund. Nur darf ich jetzt nicht aus Versehen inkonsequent werden. Die Kleine scheint nur auf einen Hauch von Bestätigung zu warten, wieder loszusausen.

Vielen Dank!
Ernst


11. August 2003 11:08

Schön das Du Erfolg hattest!
Eine schöne Nachricht, nur weiter so.
LG Sylvia

12. August 2003 05:27

Hallo Ernst,

ich freu mich sehr, dass es so schnell geklappt hat.
Viel Spaß weiterhin mit deinen "Leisetretern".

Liebe Grüße aus Hamburg