Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Hundepsychologe

geschrieben von Susanne(YCH) 
Suche Hundepsychologe
17. August 2003 13:12

Hallo,
kennt im Raum Baden-Württemberg jemand einen guten Hundepsychologe ?

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss

Susanne


17. August 2003 15:04

Hallo Susanne,

im Raum Stuttgart ist eine Fachtierärztin für Verhaltenskunde. Weiss jetzt aber nicht den Namen. Da muss ich erst mal suchen. Wäre das für dich interessant oder zu weit weg.

Gruss Cindy

17. August 2003 15:51


: kennt im Raum Baden-Württemberg jemand einen guten Hundepsychologe ?
:
in Freiburg i.Brsg. gibt es eine gsehhhr sehhr gute trainerin, für verhaltensauffällige hundis: gabi scherle
telnr. kann ich dir mailen

gruß katrin
:


17. August 2003 17:32

:
Meinst Du vielleicht Frau Dr. Ursula Breuer? Wir haben nur sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht.

Gruß

Ulla

22. August 2003 11:54

Hallo Cindy,

Stuttgart wäre prima, ist ganz in meiner Nähe. Meld Dich doch bitte noch mal, wenn Du näheres weißt.

Vielen Dank schon mal.

Gruss Susanne


22. August 2003 11:59

Hallo Katrin,

klar, mail mir mal die Tel.nr. von der Trainerin aus Freibur.
susanne.bedoe@freenet.de
Hast Du sie selbst schon kennen gelernt ?

Gruss Susanne