Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung + Soziales

Die Anforderungen an einen alltagstauglichen, gut erzogenen Hund waren noch nie so hoch wie heute. Dadurch ist auch das Angebot an Erziehungsmethoden und –hilfsmittel immer mehr gewachsen, nicht immer steht wirkliches Fachwissen dahinter. Hier findest Du Tipps und Ratschläge, die richtige Hundeschule oder den richtigen Hundeverein zu finden, kannst Dich über Trainingsmethoden und –probleme austauschen.  
Trainer für Problemhund in CH Zürich
19. August 2003 09:41

danke, ich werd mir das alles ausdrucken, was wir beachten müssen! von wo kommst Du denn? gehst Du mit Deinem Hund auch in eine schule? oder kannst Du das selbst?

19. August 2003 17:49


Hallo Angel

also ich setze dir mal den Link:
[www.hsbassersdorf.ch]

wie du siehst, hat es versch. "abteilungen", also kann ich mir vorstellen, dass du was Passendes findest.

Isis und ich, wir sind noch bei den Einsteigern bis Frühjahr, dann werden wir ein Wörtchen miteinander reden und schauen, worauf sie Lust und Spass hat ;-))

Also viel Spass und viel Glück mit deinem Hundi.

En liebe Gruess
Lisa

19. August 2003 17:48

hallo!
eine SEHR empfehlenswerte adresse wäre = sonja doll-sonderegger, dipl. zoologin/ethologin; praxis für verhaltenstherapien für hunde. sollte es dich interessieren, schreib mir bitte an meine e-mail adresse, ich werde dir ihre telefonnummer durchgeben.


20. August 2003 07:07

hallo Lisa

jetzt bin ich grad uf de page gsi und es hät mier sehr guet gfalle. ich han jetzt emal d frau link agfröged, eb si au tüend 'problemhünd' betreue. mal luege, was sie seit.

ville dank uf all fäll für Dini Hilf und für s muetmache.

grüessli
petra

24. August 2003 10:20

hallo und sorry
mein mail und auch pc hat probleme (virus?)
wenn du willst ruf mich an 01 814 36 11
(schreibe hier von "einem fremden pc aus)
grüssli
tina
: