Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung + Soziales

Die Anforderungen an einen alltagstauglichen, gut erzogenen Hund waren noch nie so hoch wie heute. Dadurch ist auch das Angebot an Erziehungsmethoden und –hilfsmittel immer mehr gewachsen, nicht immer steht wirkliches Fachwissen dahinter. Hier findest Du Tipps und Ratschläge, die richtige Hundeschule oder den richtigen Hundeverein zu finden, kannst Dich über Trainingsmethoden und –probleme austauschen.  
Hund & Beruf in meiner Situation.?
25. August 2003 18:39

Und nochmals... wir sind keine Anfänger, trotzdem kommen 2 Hunde nicht in Frage... siehe dazu mein letzter Beitrag ganz oben :-)

Liebe Grüsse und alles Gute
Andrea

25. August 2003 19:22

tschuldige ...

lg
julia

25. August 2003 19:32

Hallo Andrea

Das freut mich echt für dich!!

Ich hoffe, dass du deinen Traumhund noch findest, alles andere ergibt sich dann von allein.

Liebe Grüsse
Lisa

10. September 2003 20:01

Hallo Andrea
Ich habe mich am Sonntag in eine kleine süsse türkische Hündin verliebt, aber im Moment kann ich keine Zweithündin haben. (Meine ist noch zu jung). Deshalb habe ich spontan an dich gedacht.
Die Leute haben schon zwei Hunde und besagte Hündin ist ihnen in der Türkei einfach zugelaufen und sie haben sie nach Hause genommen. Jetzt geht es aber nicht so gut mit der alten Hündin (eifersüchtig).
Sie ist ca. 5-6 Monate alt, blond, Schlappohren, sehr schlank, sportlich, sehr schöne Augen, Rasse: "eskannsein", kurzhaarig, Endgrösse, schätzungsweise 50 cm, wie gesagt, ich hätte sie am liebsten selber genommen, aber ..... vielleicht kann ich meine Vernunft noch überreden.
Falls du/ihr Interesse habt, dann melde dich doch.
Gruss
Lisa