Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kennt jemand diese Hundeschule ?

geschrieben von Alex & Aris(YCH) 
Kennt jemand diese Hundeschule ?
08. September 2003 14:26

Hallo Zusammen,

kennt jemand die Hundeschule unter dem angefügtem Link?

Vor allem würde mich das "weltweit einzigartige Bindungstraining (ohne Motivationshilfen wie Balli, oder Leckerchen) sehr interessieren?

Viele Grüsse

Alex & Aris

08. September 2003 14:55

: Hallo Alex,

nach der Beschreibung auf der Homepage erinnert mich das stark an ein Video von David Dikeman das ich mir vor Jahren mal gekauft habe.Seine Werbung war es auch ohne Leckerchen und ohne Spielzeug auszubilden.
Das ganze Video beruhte auf Strafe(sehr starker Leinenruck)und Loben(verbal).Am Anfang wurde der Hund mit Würgehalsband an eine 5m Schleppleine genommen und es wurde im Viereck gegangen um so dem Hund aufmerksamkeit beizubringen ,bei jeder Ablenkung wurde der Hund mitgezerrt und das nicht gerade zimperlich,bis er sehr dicht an Herrchens Seite blieb.
Im weiteren Training wurde der Hund dann an gestellte Ablenkungen herangeführt und diese wurden dann solange gemacht bis der Hund nicht mehr reagierte.
Ich denke so ähnlich wird die Hundeschule auch trainieren,denn die Werbung ist die gleiche.

Viele Grüße

Conny mit Anny und Liwanu

08. September 2003 15:00

Hi Alex,

: kennt jemand die Hundeschule unter dem angefügtem Link?

Hatten wir doch neulich erst, ist die "mobile Hundeschule" (siehe Link).
Christine war ja dort, und hat bißchen was dazu geschrieben.

viele Grüsse
Klaus

08. September 2003 15:21

die Hundeschule kenne ich nicht, aber das "Dirndel", dass die Frau trägt, das gefällt mir ausgesprochen gut!!! :-)
L.G. Barbara F.


08. September 2003 15:36

Hallo Barbara,

: die Hundeschule kenne ich nicht, aber das "Dirndel", dass die Frau
: trägt, das gefällt mir ausgesprochen gut!!! :-)

*lach* Je, sehr kleidsam, vor allem der Ausschnitt. Aber ob das auf dem rechten Bild am Hals ein E-Reizgerät-Halsband ist??? Das breite schwarze...

Viele Grüße

Antje

08. September 2003 16:39

: Hallo Zusammen,
:
: kennt jemand die Hundeschule unter dem angefügtem Link?
:
: Vor allem würde mich das "weltweit einzigartige Bindungstraining (ohne Motivationshilfen wie Balli, oder Leckerchen) sehr interessieren?

Hallo!
"Anschießend erfolgt die Vorbereitung zur Freifolge (ohne Leine). "

Ich hoffe das war ein Schreibfehler oder vielleicht ist das die Methode?

Viele Grüße von Karin!