Hund macht in der Nacht rein :: Hundeerziehung + Soziales

Hund macht in der Nacht rein

von Anonymus am 14. Dezember 2006 09:23
Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure vielen Antworten. Das werde ich sofort ausprobieren.

Gruss Lilly

von Nanja am 15. Dezember 2006 09:04
Lilly mach es aber bitte so daß der welpen wirklich schon fast am schlafen ist, wenn du ihn in die kiste neben das bett stellst, wenn du die kennelvariante nehmst, mußt du den kennel erst mühsam positiv prägen.... das mit der kiste und am anfang die hand drin lassen hat sich bei mir am besten bewährt.
gruß naja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Funspiele/Funturnier etc

    Hallo! Der Hund steht und der Führer versucht unter jede der Pfoten ein Holzbrett zu schieben. Vgl: ...

  • Blue-Merle verboten?

    momentan ist nur die merle x merle- Verpaarung verboten, die mit Weißtigern sowieso, denn diese ...

  • Bei welchen Rassen SchH für Körung?

    Hallo Katja, vielleicht hat sich das ja nach 89 geändert? Ist immerhin 11 Jahre her... so wie ich es ...

  • Rassen

    Hi, ach so, ja. Hunde habe ich, weil es mir Spaß mach, mitt ihnen zu kommunizieren, sie zu ...

  • Kleiner Hovi

    : Informier Dich oder verzichte auf diesen armen Hund !!!! Hallo Thomas, was macht sie denn hier ihm ...

  • Wurfhöhle

    Hallo Monika, wir sind wohl gleichzeitig online, was? : Aber die Hündin wirft doch trotzdem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren