Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Private Hundeerziehung

geschrieben von Vitarella 
Private Hundeerziehung
29. Dezember 2006 22:51
Guten Abend smiling smiley

Da man von google mit einer vielzahl Informationen überschüttet wird dachte ich, ich versuche es mal bei euch mit meiner Frage.

Ich bin auf der Suche nach einem kompetenten Hundetrainer/Hundetrainerin, welcher Einzelunterricht durchführt und auch zu einem nach Hause kommt, um die Situation voll und ganz einschätzen zu können.

Ich habe eine 1 Jahr alte Beagle-Hündin mit der ich zwar den Junghundekurs absolviert habe, jedoch zusätzlich noch eine intensive Einzeltherapie mit allem drum und dran durchführen möchte, auch mit Besuch bei mir zu Hause, damit Fehler meinerseits erkennt werden können.

Hat jemand für mich vieleicht einen Tip (oder mehrere winking smiley )?

Wäre mehr als dankbar. Ach ja, der Preis steht absolut an zweiter Stelle!

Freue mich über jede Antwort.

Liebe Grüsse
Vitarella

30. Dezember 2006 06:14
Hallo,
die erste Frage wäre, wo wohnst Du?
gruß Anne und die roten Jungs

30. Dezember 2006 10:08
Hallo Anne smiling smiley

Ich wohne in Basel, Schweiz.

LG
Vitarella

30. Dezember 2006 10:34
Wie wäre es mit der mobilen Hundeschule? Die haben ja überall ihre Trainer...

30. Dezember 2006 10:41
Huhu Crispy eye rolling smiley Dich hab ich heute schon wo anders gelesen smiling smiley

Hab jetzt ne Seite gefunden, die mich sehr anspricht, superdoggy.ch, auch eine mobile Hundeschule.

Ich denke da werde ich mich mal melden anfangs Januar!

Liebe Grüsse u. schönen Tag

Vitarella

31. Dezember 2006 10:15
*grins* Auch Du bist das...Du hast dann ja noch mehr Angebote erhalten im Forum. Schreib da mal die Mail.
Ich kenne nur die mobilen Hundeschulentrainer hier aus SG und ZH und dort arbeitet keiner mit ner Wurfkette. Keine Ahnung warum das geschrieben wurde. Meine Agi Trainerin geht auch dorthin und ist sehr zufrieden. Klar ist das Programm hart, weil Du konsequent sein musst, aber der Hund wird sicher nicht gequält.

Ich drück Dir die Daumen...