Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung + Soziales

Die Anforderungen an einen alltagstauglichen, gut erzogenen Hund waren noch nie so hoch wie heute. Dadurch ist auch das Angebot an Erziehungsmethoden und –hilfsmittel immer mehr gewachsen, nicht immer steht wirkliches Fachwissen dahinter. Hier findest Du Tipps und Ratschläge, die richtige Hundeschule oder den richtigen Hundeverein zu finden, kannst Dich über Trainingsmethoden und –probleme austauschen.  
Private Hundeerziehung
02. Januar 2007 09:51
Wo wohnt denn Schnuppi (oder heißt die jetzt nicht mehr Sternschnuppe)?
Die ist aus der CH und Hundetrainerin

Edit: Hier ist sie ja winking smiley
[www.dbi.ch]

02. Februar 2007 16:13
hallo vitarella

ich finde deine einstellung super! du wirst sehen es wird sich lohnen! kann dir auch lernspaziergänge empfehlen!

leider bin ich etwas zu weit weg! das wäre viel zu teuer wenn ich von zürich zu dir kommen müsste! in deiner gegend kenne ich leider auch keinen trainer!