Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

nur so ein tipp // gehört nicht unbedingt in das thema..... marke mit telfonnummer

geschrieben von Nanja 
nur so ein tipp // gehört nicht unbedingt in das thema..... marke mit telfonnummer
24. Januar 2007 21:36
das mit der Marke...
gehört zwar hier nicht hin, aber meine haben auch eine telfonnummer um ..
die gibt es wirklich günstig bei www.billege-hundemarken.de
oder so. da bestelle ich immer ein rudel marken und die "ausleihunde" bekommen die dann immer an ihr halsband, so gehe ich sicher daß sie nicht ins tierheim gebracht werden und ich sie für viel geld wieder abholen muß, sondern immer gleich angerufen werden
gruß nanja

24. Januar 2007 23:42
Hallo

Gehst Du den mit den ausgeliehenen Hunden so spazieren das sie abhauen können?

Erinnert mich an eine Tierheim Tussi welche hinter ihren sieben ausgeliehenen Hunden verschiedenster Rassen her geschrien hat.
Ausser Lärm und Ärger hat es nichts gebracht.
Die Hunde haben sich nicht darum gekümmert.

Solche Fundmarken kriegt man in jedem Schlüssel- Schuhreparaturservice.

Schnaps

25. Januar 2007 13:47
Also, ich finde die ja ziemlich cool. Sicher werde ich dort mal "zuschlagen". eye rolling smiley
www.doggytag.de

25. Januar 2007 15:35
nein, ich jage meinen hundne nicht hinterher schongarnicht brüllend kandidaten die nicht mind. 99 % abrufbar sind, kommen bei mir an die langleine, oder in den ausbruchsicheren ( zu 99%) hundeauslauf aber sicher ist sicher! mann / frau steckt halt nicht in alles situationen... oder möchtest du das über deine /deinen /deine hunde sagen, daß du sie 110% unter kontrolle hast?
das wörtchen wenn bleibt immer, und hinterher macht mann/ frau sich dann viele vorwürfe...



26. Januar 2007 18:47
Hallo Nanja

Wer kann schon sagen, sein Hund gehorche zu 100%
Ein kleines Restrisiko wird wohl immer vorhanden sein.

Abgesehen davon hat unser Fido auch eine Marke mit meiner Handy-Nummer am Halsband. grinning smiley

Schnaps



26. Januar 2007 18:52
ohh dachte schon ich wär übertrieben vorsichtig!!!!!
denke da immer an den hund der mir zugelaufen ist, er hat sich erschreckt und ist 3 km gerannt...
über die straße....