Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Problemhundewochenende zu gewinnen.

geschrieben von Anonymus 
Problemhundewochenende zu gewinnen.
16. Juni 2007 19:01
Hallo Hundefreunde
ich dachte,dass euch dass vielleicht interessieren könnte.Habe heute auf einer Homepage einer Hundeschule gesehen,das die ein Gewinnspiel machen.
Zu gewinnen gibt es zwei Problemhundewochenenden bei ihnen.Erster preis ist sogar die �bernachtung mit bei.Da es auch noch eine sehr bekannte und gro�e Hundeschule ist habe ich da mitgemacht.Schlie�lich habe ich auch nicht das Geld für teure Trainingsstunden und habe immernoch Probleme mit meiner Hündin.Vielleicht hat ja noch einer Interesse. Schaut mal unter www.wolfacademy.de

16. Juni 2007 23:10
Quote :
Da es auch noch eine sehr bekannte und gro�e Hundeschule ist habe ich da mitgemacht.
Ist sie das? Würd ja auch gern mal kostenlos wo übernachten, nur... wo krieg ich den Problemhund her?
Netter Werbegag, Du bist nicht zufällig eine von den Trainerinnen?

lg Klaus

17. Juni 2007 09:02
Gefallen kann ich Dir nicht tun. Bin kein Trainer dafür reicht mein Wissen nicht aus.Warum müsst Ihr eigentlich immer zuerst schlechtes denken? Das kann ich nicht nachvollziehen.
Bin leider auch nur eine Hundebesitzerin mit einer schwierigen Hündin und habe wegen Harz 4 keine Kohle mir eine Hundeschule zu leisten.
So wie es mir geht , geht es vielen und warum dieses Angebot nicht annehmen.Hoffe auf mein Glück.

17. Juni 2007 11:31
Hallo,
man muß das telefonisch machen und kostet 50 Cent pro Minute, das ist für mich Geldmacherei.
Die verdienen da soviel dran, dass sie einem wahrscheinlich 100 Wochenenden schenken könnten.

Viele Grüße
Hundestella

17. Juni 2007 18:58
Naja, wenn das online gehen würde und nicht nur telefonisch würde ich ja glatt mit machen, aber so nicht.