Martin Rütter kommt in die Schweiz :: Hundeerziehung + Soziales

Martin Rütter kommt in die Schweiz

von Anonymus am 19. Juni 2007 19:16
Hallo zusammen

Habe gerade auf www.dogtainment.ch gelesen, dass am 19. Januar 2008 Martin Rütter in die Schweiz kommt. Wer war schon einmal bei einem Themenabend " Alltag mit Hund" von Rütter?

Die Themen interessieren mich, möchte aber gerne im Vorfeld wissen, ob sich das auch lohnt, da ich von Basel anreisen müsste.

Danke und schöne Grüsse
Peter

von Anonymus am 20. Juni 2007 05:00
danke dir für die info! habe mich eben angemeldet! :-)

von cathy am 20. Juni 2007 10:53
bis zum 19. Januar nächstes Jahr fliesst sssssseeeeehr viel wasser den Rhein runter - das wäre mir viel zu weit vorausgeplant.

von Yorky am 21. Juni 2007 06:25
Der Vortrag ist okay – ich würde aber noch warten mit dem Anmelden.
Martin wird nächstes Jahr noch 2 oder 3 weitere Themenabende in der CH veranstalten, bei seinen DOGS Schülern – da wird sicher einer etwas näher bei Dir sein.

LG
Yorky

von Anonymus am 21. Juni 2007 12:02
Herzlichen Dank für die Antworten. Habe mich jetzt aber trotzdem angemeldet. Die Zentralschweiz liegt ja nicht am Ende der Welt winking smiley

von Jägerin am 21. Juni 2007 15:01
Hallo Peter

Da könnte ich dir noch was besseres empfehlen und erst noch in deiner Nähe. Schau mal unter Triple-s.ch.
Dort werden laufend Vorträge und Seminare angeboten. Dazu muss ich noch sagen, was der Rütter erzählt ist alles abgekupfertes von natural-dogmanship.
Also wenn du das Original hören willst, dann mach den kürzeren weg zum Oberbölchen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren