Drohen oder beschwichtigen? :: Hundeerziehung + Soziales

Drohen oder beschwichtigen?

von Anonymus am 10. März 2008 11:47
Quote :
Original geschrieben von HST
Konfrontiert wird man im alltagsleben zu 99% nicht mit geschulten hunden!
Aber es sind nicht zu 99% schwache Hunde! Bedenke, welche Rasse dieses Video gezeigt hat, da ist der Prozentsatz an geschulten Hunden vielleicht sogar etwas höher.

CU

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nackthunde

    : Nur, es geht mir generell um die Frage, ob eine solche Zucht vertretbar ist, oder nicht. : dann ...

  • Nils Holgerson....

    Heute Targetstick geübt, hat auch gut geklappt nur diesmal ohne Video, da wir 3 mal von ach so gut ...

  • Wie lange Maxi Junior RC füttern?

    Hallo Heike ! Ich hab noch was vergessen: wir füttern 1x am Tag trocken, die andere Mahlzeit Fleisch ...

  • Würmer-Würmer-Würmer :o

    Hallo Angela, die 2- malige Entwurmung mit Drontal- Plus reicht in Spanien aus. Bei einem 'Haushund' ...

  • Clickertrainer SchH-Sport gesucht

    Hallo Dorothee, der Clickerexperte Martin Pietralla hat hier meines Wisses nach, für ...

  • Übergewicht / Diät

    Hallo Thomas, wir hatten ein ähnliches Problem und unsere Tierärztin hat uns schon mit erhobenem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren