HST
Muss man Hunden täglich die Rangordnung auf's Neue demonstrieren?
27. Februar 2008 15:38
Bitte...

wer sich nicht auseinandersetzen kann, kann sich auch nicht wieder zusammensetzen...

Es geht nicht´s über gut geführte debatten....jeder profitiert doch davon....weil ganz einfach neue gedankengänge
egal zu welcher seite, FRAKTION...er gehört...
geknüpft werden können....

Also bitte seit lieb zueinander...

Wir erinnern uns:

Achte deine STREITpartner; denn sie sagen dir deine Fehler.

Tatsächlich haben wir doch uns seit den letzten 10 jahren geistig -körperliches lassen wir mal ganz bewusst
aussen vor :-) -----
doch weiterentwickelt...wir sind in vielen dingen toleranter geworden...
sehen es von einer noch höheren warte...
und verstehen den anderen besser wie dortmals!

Sagt mir bitte
dass ich mich nicht irre..


Mfg
HST


27. Februar 2008 16:46
Quote :
Original geschrieben von HST
ja sicher ICH kenn euch
und versteh euch
doch!

Hundeflüsterer UND Frauenflüsterer ist fast nicht möglich, dass schafft kein MANN!
HST

27. Februar 2008 17:03
Quote :
Original geschrieben von arme Maus

Quote :
Original geschrieben von HST
ja sicher ICH kenn euch
und versteh euch
doch!

Hundeflüsterer UND Frauenflüsterer ist fast nicht möglich, dass schafft kein MANN!

Doch doch... da ich....ein wenig Xy lastig
im geiste
bin...
kann ich euch wesentlich besser verstehen, wie diese xY-Typen !

lachgruss
HST

27. Februar 2008 17:14
He, hast du deine Gene manipuliert? :-)