Futterbeutel :: Hundeerziehung + Soziales

Futterbeutel

von HST am 09. August 2008 05:22
denke es ist ein gefummel mit einem karabiner , das lösen und das anbringen des futterbeutel´s im sekundentakt!
mfg
HST

von Klaus am 11. August 2008 13:50
unterwegs

lg Klaus

von HST am 11. August 2008 17:24
Dank dir!
heinrich

von Gwendulin am 11. August 2008 20:55
Warum willst Du den Beutel denn immer wieder abmachen und anmachen? Bei mir hängt der konstant.

Meistens benutze ich nicht so einen Beutel, weil ich vermeiden will, daß der Hund sich auf rechts oder links konzentriert. Habe meistens einen Beutel als Gürtel in der Mitte.

Gruß
Angie

von HST am 12. August 2008 06:15
Quote :
Original geschrieben von Gwendulin

Warum willst Du den Beutel denn immer wieder abmachen und anmachen? Bei mir hängt der konstant.

Meistens benutze ich nicht so einen Beutel, weil ich vermeiden will, daß der Hund sich auf rechts oder links konzentriert. Habe meistens einen Beutel als Gürtel in der Mitte.

Gruß
Angie

Beutel...beute....futter...
augenkontakt...
maulkontakt

mal sehen wie es sich verhält...
mfg
HST

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • entwurmen, wie oft?

    ich kann nur hoffen, dass es sich hier um einen akuten anfall von geistigem durchfall handelt, wenn ...

  • Erziehung - Klinkenberg!?

    : War nicht gegen Dich, hei hab ich auch nicht so aufgefasst :-) : : : Ganz klar, aber Du bist ...

  • Tierklinik....

    Danke für eure Antworten. *g* Jetzt kann ich mir schon besser vorstellen, wie das in so ner Klinik ...

  • Verhalten mit Spielzeug

    Hallo Maike und Muffy, also ich musste gerade echt lachen: es war als ob Du über unseren Hund ...

  • Tipps zu Deutschem Jagdterrier?

    HALLO!!! Vielen Dank für die netten Tipps. Ja, offensichtlich ist unser DJT n bissel aus der Art ...

  • Futter macht krank

    Hi Jako, voll am Thema vorbei ! Kaufe Dir Tierbild, August 2003, Titel : "Guten Appetit". Was da ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren