Die Arme :: Hundeerziehung + Soziales

Die Arme

von FM am 28. August 2009 16:04
Interessanter Thread hier, wenn wir demnächst für die User hier die Profile erweitern, werde ich mal versuchen eine Statistik zu erstellen wieviele "Yorkies" hier einen "kleinen" und einen "großen" Hund haben. Allerdings wird dieser leider noch ein paar Monate dauern, im Moment sind wir mehr damit beschäftigt wieder mehr aktive für das Hundeforum zu begeistern.

@Icebär Willkommen auf Yorkie, ich hoffe Du findest hier mehr solcher spannenden Diskussionen

@Perkero Schön zu sehen das Du Zeit hast zu Posten, aber einige Mails nicht beantwortest. ;-)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren