Gute Hundschule im Kreis Soest gesucht :: Hundeerziehung + Soziales

Gute Hundschule im Kreis Soest gesucht

von Hovi am 22. Oktober 2009 13:39
Hallo,
ich spiele mit dem gedanken mit unserem Snoopy wieder in eine Hundeschule zu gehen. Ich kann mir zwar Vorstellen das das nichts bringt, aber ich möchte es gerne noch mal versuchen. Als Welpe war er in der Hundeschule und auch als Junghund. Aber dann konnte ich nicht mehr mit ihm dahin, da ich hochschwanger war. Nun war der Vorfall mit dem Postboten. Er hat seinen eigenen Kopf und wenn er etwas nicht will, dann will er es nicht und er stellt auf stur.
Kann mir jemand eine gute oder auch mehrere gute Hundeschulen aus dem Soester Kreis nennen.

MFG und Danke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren